Mittwoch, 30. Mai 2012

Schneehuhn im Laden

Neu im Schwesterherz Laden:
Unter dem Label Schneehuhn-Design entstehen in Hamburg wunderschöne Geschirrtücher. Die Designerin Helga Eilts bedruckt in ihrer Werkstatt hochwertige Geschirrtücher aus Halbleinen im Siebdruckverfahren. So werden aus schlichten weißen Geschirrtüchern kleine Kunstwerke, von hübschen Kräutern bis zur Liebeserklärung. Jedes Geschirrtuch steckt in einer Papiertüte mit passendem MotivAußerdem gibt es noch bedruckte Stoffbeutel und Tüten als Aufbewahrung oder praktische Geschenkverpackung.





Eine schöne Restwoche und liebe Grüße, Ute

Kommentare:

Emilia hat gesagt…

.....bei Dir ist schön ! Hab mich gleich mal "eingeloggt" . Die zauberhaften Geschirrtücher kommen ja sogar aus meiner Heimatstadt. Sei lieb gegrüsst

sandschnecke hat gesagt…

Hallo liebe Ute,

da hast du (ja mal WIEDER) meinen Geschmack erwischt.

Ich interessiere mich ganz besonders für die Stoffbeutel (Geschirrtücher besitze ich momentan -leider- mehr als genug).

Über nähere Infos (Größe, Preis) würde ich mich riesig freuen. Gerne an: sandschnecke@gmx.de

Liebe Grüße von der Ostsee, die sandschnecke