Donnerstag, 24. Mai 2012

So langsam...

...habe ich wieder ein normales Level erreicht - nach den Supermeisterpokalfeierlickeiten! Eine Lieferung von Ib Laursen hat mir "geholfen" wieder vom Feiermodus in den Arbeitsmodus zu schalten.




Natürlich muß ich noch einige Feierfotos aus Dortmund vom Supersonntag für alle mitlesenden BvB Fans posten:





Leider war es schon dunkel als der "Mannschaftsbus" eintraf.








"Unser Kevin - gaaanz glücklich!"


Nun bereite ich mich auf ein erneutes Grill Wochenende mit Fußballländerspiel und dem ESC vor. Euch allen viel Spaß und eine entspannte Zeit, Ute

1 Kommentar:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Die Sachen sehen toll aus. Gefallen mir!
Und vielen Dank für die super tollen Fotos - leider konnte ich nicht dabei sein!
Ein schönes Pfingstwochenende und viele Grüße.
Tanja