Sonntag, 17. Juni 2012

dOCUMENTA (13) mit Brad

Am Donnerstag war ich mit einem Freund auf der dOCUMENTA in Kassel. Vom 9.6. - 16.9.2012, genau 100 Tage, präsentieren dort über 150 Künstler ihre Kunstwerke. Eine Riesenschau und wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut es euch an.




Sicher kennt ihr das auch: Man sieht aus dem Augenwinkel eine Person und denkt:" Den/Die habe ich doch schon mal gesehen". So ging es mir dort auch, nur die Person, die ich meinte zu kennen, hatte ich leider nur in Hollywood-Streifen gesehen. Auf einmal stand ich neben BRAD PITT und konnte es kaum fassen, aber er war es wirklich. Ganz entspannt in Begleitung eines älteren Herrn, der ihm die Kunst erklärte. Mit einem Wort SAUCOOL. Und da ist er:


Jetzt muß ich mich erst einmal erholen......,
einen schönen Sonntag und
 das endlich die Sonne erscheint, liebe Grüße, Ute

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

gibts ja wohl nicht. Wenn du das nächste mal unterwegs bist und zuuuufällig Johnny Depp triffst, dann bestell ihm doch mal schöne Grüße.

♥ Astrid

Tanja's living hat gesagt…

Hammer!

GGLG
Tanja

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

da bin ich echt feddich......!!!!!

Katilotta hat gesagt…

AHHHHHH....da triffst du den Brad...nicht zu fassen!!!! Ich wäre warscheinlich in Ohnmacht gefallen und hätte Schnappatmung! :-))

Liebe Grüße,
Katrin