Freitag, 9. Dezember 2011

Angebot im Schwesterherz Laden

Heute möchte ich ein Wandregal der dänischen Firma
Ib Laursen anbieten. Es ist weiß, hat 4 Glasschübe und darunter eine Handtuchstange.  Die Maße sind folgende:

Breite 60 cm
Tiefe 20 cm
Höhe 32 cm

Der Normalpreis ist 119,- €. Da ich Platz im Geschäft benötige, biete ich es heute komplett zum Sonderpreis für 79,- €  an. Es ist 2 x vorrätig. Gern sende ich es zu. Hier noch die Fotos:




Bei Interesse hinterlaßt einen Kommentar. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute

3 Kommentare:

Frau Sandschnecke hat gesagt…

Ach Menno Ute! Das ist doch eigentlich MEIN Regal. Aber meine Nachbarin wollte immer noch nicht die Küchenwand druchbrechen... *heul*
Liebe Grüße, sandschnecke

Astrid hat gesagt…

Utee wie schön dass du jetzt bei mir mitliest und wie schön dass es deinen Laden gibt.

Einen zauberhaften 3. Advent

Liebste Grüße
Astrid

Salandas Welt hat gesagt…

Hallo Ute,
ich interessiere mich sehr für das Regal, ist noch eines zu haben?
Liebe Grüße,
Salanda