Samstag, 17. Dezember 2011

Endspurt

Es geht in den Endspurt im Weihnachtsgeschäft. Heute war viel los im Lädchen, ich freue mich schon auf ein wenig Weihnachtsruhe.....mal sehen, was daraus wird.





Einen schönen 4. Advent für Euch, liebe Grüße, Ute

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ich wünsch dir auch einen schönen und kuschligen Adventssonntag, liebe Ute.

Liebste Grüße von Sandra

Nina hat gesagt…

Ohhh ja ich freue mich auch sehr auf die Weihnachtsruhe ab Diensatg haben wir geschlossen.Und es war soviel los das im Lädelchen auch nicht mehr viel zu haben ist.ich wünsche dir ganz entspannte tage.grüße nina

Romy hat gesagt…

GOD JUL och ett GOTT NYTT ÅR

Merrz Christmas and a Happy New Year.

Bis nächstes Jahr
liebe Grüße

*Romy*

Sandra hat gesagt…

weihnachtsruhe... was ist das? :):):)
egal, wünsche dir jedenfalls ruhe, gemütliche und besinnliche feiertage. mit couch und füße hoch und keksen und tee in der hand. so soll es sein :) liebe grüße, sandra