Sonntag, 4. Dezember 2011

Bergen aan Zee

Im Schwesterherz Laden fehlte noch ein wenig Ware....
Was liegt da näher, als einen Abstecher ins schöne Nachbarland zu machen? Kalt und windig war es, aber auch einfach nur klasse.






Jetzt heißt es morgen: Pakete auspacken und Regale einräumen.
Eine schöne Woche für euch und liebe Grüße, Ute

Kommentare:

Station88 hat gesagt…

Liebe Ute, wie praktisch, wenn man schnell mal zu "Nachbars" zum EInkaufen gehen kann....
GGLG Astrid

Nina hat gesagt…

Ohhh Ute da wäre ich gerne mt gekommen.Eifach toll deine Bilder vom Strand.Liebe grüße Nina

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebe Ute,
was für schöne Bilder!!!! Ich würde auch gerne mal eben einen Abstecher nach Holland- und natürlich in Deinen Laden machen, aber da ist der Weg zu weit.... Am besten konzertieren wir mal bei Euch in der Nähe:-)
Liebe Grüsse
Meret

Romy hat gesagt…

Na siehst du, liebe Ute, da brauchst du ja gar nicht neidisch zu sein auf meinen Schnee, der sich heute noch mehr verdichtet hat.

Viel Spass beim ais und eunpacken

LG *Romy*