Freitag, 23. September 2011

Verkaufsoffener Sonntag

Einer meiner "Lieblingstermine" steht wieder vor der Tür: Verkaufsoffener Sonntag und Autoschau in Unna. Am 25.9.2011 sind die Geschäfte von 13 - 18 Uhr geöffnet. Also, dann mal los!


7 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Liebe Ute,
dann wünsche ich Dir ein besonders schönes Wochenende! :)

Während Du am Sonntag zu ungewohnter Zeit das "Schwesterherz" öffnest, befinde ich mich auf den Weg nach Dänemark! Ganz vorfreudig bin ich schon! :)

Liebste Grüße
Martina

Frau Woonwinkel hat gesagt…

Hallo Ute,
na dann wünsche ich Dir ein erfolgreiches Wochenende mit ganz viel Besuch in Deinem Laden. Wetter soll ja toll werden, so dass sicherlich viele Leute unterwegs sein werden. Liebe Grüße aus Bochum. Claudia

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ute,
schade, dass ich nicht mal schnell rüberkommen kann, würde gerne ein Käffchen mit Dir schlürfen!!
Ich wünsche Dir jedenfalls einen kundenreichen Sonntag!!
GLG
Iris

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Wünsche Dir super Geschäfte und Spaß!!!

Herzlichst,
Steph
(die auch geöffnet hat ... auf dem Kartoffelmarkt)

Sommerleben hat gesagt…

Guten Morgen Ute!
Wow! Dein Blog hat ja einen neuen "Anstrich" bekommen. Sehr schön!
Wünsche Dir einen schönen Tag. Wetter soll ja super werden.
Liebe Grüße nach Unna von
der Silke

BETTI S hat gesagt…

Liebe Ute,
lange nichts mehr von einander gehört.
Ich hatte nach den Ferien so viel um die Ohren, das das Bloggen und das Shoppen hinten anstehen mussten.
So langsam so die Zeit aber vorbei sein.
Ich hoffe bei dem bombigen Wetter letztes Wochenende war der verkaufsoffene Sonntag ein Erfolg.
Bei uns ist am kommenden Sonntag verkaufsoffen und es wird gemunkelt,das sich das Wetter noch eine Weile halten soll.
Liebe sonnenverwöhnte Grüsse
Betti

soul and sense hat gesagt…

Hallo,
Du hast aber ein schönes Blog! Werde gleich noch ein wenig stöbern im Archiv ;O)
Lieben Gruß
Sandra