Sonntag, 9. Oktober 2011

Alles frisch

So nach und nach trifft die neue Ware von meinen Messebestellungen aus Dänemark ein. So langsam bewegt sich alles auf die Adventszeit zu, auch wenn ich (wie jedes Jahr) noch gar nicht richtig im Stoff bin. Manchmal brauche ich einfach mehr Zeitdruck um die Kreativität zu steigern.....






Einen schönen Sonntag und eine regenfreie Woche wünsche ich Euch, liebe Grüße,  Ute

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag, liebe Ute.
Alles sieht so frisch aus bei dir im Laden :-)

Viele liebe Grüße von Sandra

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Hallo Ute,
ich habe gestern "Weihnachten" im Laden dekoriert. Der Übergang war so heftig - letzte Woche noch T-Shirt und Flipflops, diese Woche silberne Kugeln :-).
Sieht wie immer sehr schön aus bei Dir!

Liebste Grüße,
Steph

Station88 hat gesagt…

Liebe Ute, den ein oder anderen Satz im Post könnte ich auch geschrieben haben...Die Weihnachtskisten habe ich schon mal gesichtet...Obwohl mir die Herbstsonne im Moment noch lieber ist!
LG Astrid

Sommerleben hat gesagt…

Liebe Ute!

Am Donnerstag habe ich bei IKEA die ersten Weihnachtseinkäufe getätigt. Aber... mir ist noch so gar nicht nach Weihnachten.

Tasche und Armband wurden am Freitag auf einer Feier unter Kollegen ausgeführt. Ich wurde mehrfach von Frauen und auch von einem Mann (o.k., es war Herr "Diskoanzug" - zählt also nicht) angesprochen. Alle fanden beide total schön (STOLZ!).

Bin auf Deine Weihnachtseinkäufe schon sehr gespannt.

Liebe Grüße, einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir die
Silke

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
es sieht ja wiedermal unheimlich schön und gemütlich bei Dir aus!!
Ich kann mich mit all den Weihnachtssachen in den Geschäften auch noch nicht so richtig anfreunden, aber das geht jetzt bestimmt wie jedes Jahr wie im Fluge und *peng*...ist der Advent da.....Also, früh übt sich.....
GLG
Iris

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Von mir aus könnte immer Weihnachten sein, das ist genau mein Ding. Freue mich schon superdoll auf schöne Fotos aus deinem Laden aus dieser Zeit!

BETTI S hat gesagt…

fleissig fleissig liebe Ute
Im Moment habe ich zu gar nichts recht Lust. Ich weigere mich noch standhaft herbstlich zu dekorieren, aber wenn ich so aus dem Fenster sehe spricht nichts mehr dagegen.
Die Fussmatten finde ich übrigens soper schön.
Liebe Grüße
die Herbstverweigerin Betti

sandschnecke hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
dein Laden sieht ja mal mal wieder zucker aus!!!
Sind das auf dem letzten Bild Leder-Blüten-Armbänder??? Die sind ja klasse. Ganz besonders würde mich das ganz unten rechts mit den größeren "Schlingen" interessieren. Über nähere Infos würde ich mich doch glatt freuen.
Liebe Grüße, sandschnecke

sandschnecke hat gesagt…

Hallo liebe Ute,

mein ganz eigenes Schwesterherz hat's heute nicht mehr bis zu deinem Lädchen geschafft. Aber ich nehme das tolle Armband auf JEDEN Fall. Also bitte, bitte nicht verkaufen ;o)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, sandschnecke