Samstag, 17. September 2011

farbraum

Neben meinem Laden in der Schäferstraße ist das Atelier `farbraum´ von meiner Freundin Agnes. Regelmäßige Schwesterherz-Blog Leser werden es schon kennen. Agnes stellt dort ihre eigenen Bilder aus und gibt tolle Malkurse.





Bei Interesse an einem Kurs oder an den Bildern könnt ihr gern über meine Mail-Adresse Kontakt aufnehmen. Ein schönes Wochenende und alles Liebe, Ute

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Anders schön! So finde ich die Bilder. Diese kräftigen Farben strahlen so viel positives aus! Würdest Du das bitte an Agnes weiterleiten!

Super-gefall-Grüße,
Steph

sandschnecke hat gesagt…

Was für tolle Bilder!! Ich hoffe, dass ich sie ganz bald mal persönlich bewundern kann. Dann schau' ich selbstverständlich auch wieder bei dir vorbei. Ich habe heute endlich meinen Geschirrhandtuch-Post geschrieben und dich verlinkt.

Liebe Grüße, sandschnecke