Donnerstag, 7. April 2011

In freudiger Erwartung...

....stehen diese filzigen Artgenossen im Regal meines neuen Ladens.
Es ist fast alles fertig, nur noch ein wenig "Feinschliff", dann kann es am Samstag losgehen.



Neben dem Schwesterherz-Laden eröffnet meine Freundin Agnes ihr Atelier, in dem sie zukünftig auch Malkurse anbieten wird. Ich freue mich schon sehr auf unsere zukünftige Nachbar-Freundschaft.
Natürlich seid ihr alle herzlich eingeladen, ab 11 Uhr geht es los mit "open-end".....Liebe Grüße, Ute 

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Ute,

wünsch euch ganz viel Spaß bei eurer Eröffnung am Samstag :-)
Schade, dass ich so weit weg wohne...

Sonnige Grüße schickt dir
Sandra

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ute,
irgendwie erinnern mich Deine Artgenossen auf dem Foto an den Winter :0))). Die sehen soooooo erfroren aus :0))))).
Dein Lädchen ist schon fertig??? Oh was bin ich gespannt!!! Leider bin ich Samstag den ganzen Tag nicht da, aber in der nächsten Woche werde ich bestimmt neugieriger Weise einmal gucken kommen!
Ich wünsche Dir am Samstag viel Erfolg und Spaß und bis nächste Woche viele liebe Grüße Barbara

schöngeist for two hat gesagt…

Ich hoffemal dass ich vielleicht im August mal zur dir kommen kann, wenns klappt... nah da freue mich drüber dass es bald so weit ist und wünsche dir eine tolle Neueröffnung.
Viel Viel Glück
Liebe Grüsse Elke

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Ute,

ich wäre so gerne dabei - aber um 11.00 Uhr stehen wir schon hinter unserem Flohmarktstand. Und dann bin ich noch für die Kuchentheke eingeplant ... und muss früh morgens die Schilder an die Laternenpöhle binden ... Aber ich wünsche Dir gaaaanz viele kaufwütige Kunden und vor allem Freude!

Liebste Grüße,
Steph

BETTI S hat gesagt…

Liebe Ute,
leider konnte ich nicht schaffen zur Eröffnung zu kommen. Ich werde aber sicher in den nächsten Tagen vorbei schauen.
Wie sind denn nun die Öffnungszeiten ?
Sind die geblieben?
Liebe Grüße und alles Gute zum neuen Lokal :-)))
Betti