Mittwoch, 30. März 2011

Umzug...

So sah es heute bei Schwesterherz in der Morgenstraße aus. Leider mußten wir schon heute mit dem Umzug beginnen und konnten nicht, wie eigentlich abgesprochen, am Samstag umziehen. Nun bin ich allerdings froh, daß wir es hinter uns haben. Man macht sich ja keine Vorstellung, was alles in so einem kleinen Laden stecken kann. -  Zuerst war ich sehr traurig, 6 Jahre verbinden doch, alles begann in der Morgenstraße... Jetzt liegt etwas Neues vor mir und ich freue mich auf die hellen Räume und auf mehr Platz. Neueröffnung in der Schäferstraße 45 ist am 9. April 2011 um 11 Uhr. Ihr seid alle herzlich willkommen! Ich poste aber noch eine Einladung....



Ich räume dann mal ein........
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche, Ute

Kommentare:

Cordmeise hat gesagt…

ich wünsche dir alles gute für den neuanfang :) ein umzug kann oft auch eine befreiende sache sein :)
viele liebe grüße
tine

schöngeist for two hat gesagt…

jetzt ist es so weit und wünsch dir gutes einräumen.. so siehts ja schon gut aus.. ist der Laden genauso gross wie der alte!

Liebe Grüsse Elke

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Ute,

ich wünsch dir viel Freude beim Umräumen und neu Dekorieren :-)
Freu mich schon auf die neuen Ladenbilder!

Alles Liebe von Sandra

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo Ute,
auch bei mir kommt ein wenig Wehmut auf wenn ich jetzt so Deine Fotos sehe :0(. Aber ich freue mich auch schon auf Deine neuen Räume und werde Dich dann auch besuchen kommen :0). Ich wünsche Dir, dass alles so klappt mit dem Umzug wie Du es Dir vorgestellt hast!
Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ach Menno, ich würde so gerne kommen. Aber am 09.04. haben wir einen Flohmarkt von unserer IG Südesch (Kaufleutevereinigung). Ich wünsche Dir aber schon jetzt gaaaanz viele Kunden und einen super Umsatz!

Liebste Grüße,
Steph

Drea´s World hat gesagt…

Juhu Ute oh da freue ich mich aber wenn ich es schaffe dann komm ich gern vorbei!!!
Lieben Gruß Drea aus Billmerich!

Martina hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zum Neuanfang! :)
Ich freu mich schon auf einen Besuch in den neuen Räumen!

Danke auch für Eure verschickten Karten...

Liebe Grüße
Martina

BETTI S hat gesagt…

Liebe Ute,
danke für deinen lieben Kommentar. Ich bin froh nicht länger nur stummer Beobachter zu sein.
Was in deinem Lädchen vor sich geht verfolge ich schon mit Spannung. Tatsächlich habe ich mir sogar schon dein neues Ladenlokal durchs Fenster angeschaut.
Ich war nämlich kürzlich zusammen mit meiner Freundin in deinem schönen Laden. Da deine Tochter Geburtstag gefeiert hat, wurden wir von deiner lieben Aushilfe super beraten.
Falls ich es schaffe, komme ich zur Eröffnung des neuen Geschäfts vorbei. Ich bin schon sehr gespannt und kann mir gut vorstellen, dass du mit einem lachenden und einem weinenden Auge die Kisten gepackt hast.
Bis bald, liebe Grüße
Betti