Montag, 11. April 2011

Impressionen

Es war ein wunderschöner Tag, der Samstag, der Tag der Neu-Eröffnung. Nicht nur das Wetter war spitze. Es kamen so viele, nette Leute um zu gratulieren. Die Stimmung war sehr entspannt, schon allein, weil der Laden größer ist als der alte. Unsere Besucher wandelten zwischen farbraum und Schwesterherz herum,  schauten sich die Bilder von Agnes an oder die Neuigkeiten bei uns, es gab viele Leckereien und natürlich Heiß- und Kaltgetränke. Ich bin nicht wirklich dazu gekommen Fotos zu machen, es folgen ein paar Eindrücke, bevor es richtig losging....









Der farbraum:




Und jetzt noch ein kleiner Ausschnitt aus meinem Lager:


Hier noch einmal unsere neuen Öffnungszeiten:

Mittwoch - Freitag: 10 - 13 Uhr & 15 - 18.30 Uhr
Samstag:                11 - 14 Uhr

Eine schöne Woche und bis bald, Ute

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Ute,

ich hoffe, die Neueröffnung war auch finanziell ein Erfolg für Dich. Wie immer bin ich fasziniert von der tollen farblichen Aufteilung!
Was macht IBL? Scheinen mir ebenso langsam wie B :-)!

Dir eine gute Woche, liebe Grüße,
Steph

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo Ute,
nur gut, dass ich letzten Freitag schon einen Blick in Deinen neuen Laden werfen konnte :0))). Du hast Dich wirklich mehr als 100 % verbessert!!! Nun komme ich noch lieber vorbei :0)))). Deine neuen Öffnungszeiten habe ich schon auf der Karte gesehen. Muss ich mir neu merken :0).
Ich komme natürlich noch einmal zum gratulieren vorbei, denn letzten Freitag war ich nicht drauf vorbereitet, dass ich schon gucken konnte :0))).
Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo meine liebe Ute,

ich bin begeistert von deinem neuen Laden! Schön, dass die Eröffnung ein Erfolg war :-)

Wünsch dir eine tolle Woche.
Liebe Grüße von Sandra

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Liebe Ute, ich wünsche dir ganz viel Erfolg in deinem neuen Laden. Ich konnte in der letzten Woche ja schonmal bei euch ins Fenster linsen. Sieht supernett aus! Toll, dass du nun noch mehr Platz für all deine wunderschönen Sachen hast.
Bei deiner Eröffnung wäre ich supergerne dabei gewesen. Aber Samstag war ich schon komplett verplant. Ich werde aber bestimmt bald mal bei dir hereinschauen.
Liebe Grüße,
Ute.

versponnenes hat gesagt…

Hej Ute,

auch von mir: gaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg mit Eurem Laden!!!!

Es sieht wirklich klasse aus!!!!

GGGLG Katja

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Ute
wunderschön hast du es und dein Farbenraum tolle Bilder.
ach es ist ein Schmuckstück geworden und hoffe es kommen dich zu besuchen genug Menschen.

Viel Glück für dein Lädchen
Liebe Grüsse Elke

Zucker und Honig hat gesagt…

Liebe Ute, was für ein schönes Lädchen ;-) Ich wünsch Euch dafür alles Gute und Liebe und viel Erfolg...
Das wäre nochmal ein Träumchen...mein eigender Laden ;-)

Süße Güße
Nadine

RosaRot hat gesagt…

Liebe Ute,
ich gartulier dir zu deinem schönen, neuen, größeren Lädchen!!
Liebe Grüße von karolina

Sylvie hat gesagt…

ja wie fein!!! da steckt viel arbeit drin, und liebe! würde ja zu gerne vorbeikommen und shoppen ;)
liebe grüße
sylvie

Martina hat gesagt…

Liebe Ute,
jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mir Deinen neuen Laden in Natura anzuschauen...ich bin ganz begeistert: einen so schönen Ort hast Du Dir geschaffen! :)

Ich freu mich auf viele weitere Stöberbesuche!

Liebste Grüße
Martina

Romy hat gesagt…

Liebe Ute,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Neueröffnung und viel ERfolg.
Deine Bilder sehen vieversprechend und lockend aus.

Außerdem wünsche ich dir und deiner Familie

**Happy Easter**

**Frohe Ostern**

och underbara vårdagar

*R*

mamas kram hat gesagt…

Liebe Ute
Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung! Dein neuer Laden sieht wunderschön aus! Ich wünsche dir viel Erfolg!
Dir und deinen Lieben wünsche ich schöne Ostertage!
Herzliche Grüsse
Doris

Ann von ann-sichtssache.de hat gesagt…

Liebe Ute,

Ooohhh was hab ich alles verpasst bei Dir ... Ich kleines röchelndes Hängeöhrchen ! Ich wünsche Dir von Herzen alles Glück dieser Welt für Deinen neuen wunderschönen Laden und hoffe sehr das Du gesund und munter bist und Du die stressige Umzugszeit gut überstanden hast. Auf jeden Fall lasse ich Dir ganz viele Nachosterknuddels hier ! Alles Liebe und bis ganz bald
Ann