Sonntag, 1. Mai 2011

Schalalala, Schalalalalalalala


Wir sind Meister!
Herzlichen Glückwunsch an eine fantastische Mannschaft und vielen Dank für den wunderbaren Fußball!

Kommentare:

Piggy 3 hat gesagt…

Jawoll!
Wurde auch 'mal wieder Zeit, daß die Schale in den "Pott" kommt!
Liebe grüße von
Petra ;o)

Martina hat gesagt…

Du Liebe,
ich bin auch ganz beglückt und hab mich gestern von der Atmosphäre in der Stadt mitreißen lassen....

Magst Du mal schauen?
http://meineseelenblicke.blogspot.com/2011/04/ohne-worte.html

Liebe Grüße
Martina

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

:-) Es sei Euch gegönnt!

Liebste Grüße,
Steph

schöngeist for two hat gesagt…

ja hurra Dortmund sind Meister trallala mein Sohnmann ist auch Fan!


Liebe Grüsse Elke

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Jawolllllll.
Deutscher Meister 2011 - wir sind überglücklich!
Tanja

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was im Herzblatthaus los war am Samstag und mein Sohn hat in Kreuzberg mit einigen hundert anderen BVB Fans in einer Kneipe gefeiert......
Ich werde Dir mal ein Bild schicken, da kannst Du sehen, was mein Mann vor unserem Haus kreierte.
GLG und herzlichen Glückwunsch in den Pott
schickt Dir eine BVB-Göga-Frau
LG
Iris