Dienstag, 8. Februar 2011

Etwas schönere Bilder

Wie angekündigt kam heute meine 2. Green Gate Lieferung in diesem Jahr. Mit 3 Paketen bin ich dann den ganzen Tag beschäftigt. Dekoriert ist quasi noch nichts, aber alles ausgepackt. Es sind wieder wunderschöne Designs.  Proudly present: 1 Lieferwagen Green Gate
Und hier eine kleine Auswahl:
 Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Muster ich am schönsten finde......, liebe Grüße, Ute

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

was für eine Augenweide.
Da könnte ich mich auch nicht entscheiden.
Liebe Grüße Bianca

Nina hat gesagt…

Hallo Ute das ist ja eine wunderschöne Auswahl klar ist das schwer!Aber ich glaube die Blümchen habe es mir angetan.Sei lieb gegrüßt Nina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh wie schön! Ich liebe GG :-)
Wünsch dir einen schönen Tag, liebe Ute.
VlG von Sandra

schöngeist for two hat gesagt…

ach sind die schön, da kann man gar nicht mehr aus wählen .. am liebsten alles nehmen. Wer die Wahl hat hat die Qual.. toll.
liebe Grüsse Elke

piggy3 hat gesagt…

Meine Favoriten sind die bunten Sterne! Sooo schön farbenfroh!
Und an zweiter Stelle stehen die Kannen in blau, mit den weißen Blumen!
Alles sehr schöne Dekore!
Liebe Grüße von
Petra ;o)