Montag, 21. Februar 2011

Green Gate

So langsam hat alles seinen Platz im Laden gefunden und ich bin wie immer begeistert von den Mustern und Farben von Green Gate.
In diesem Sinne euch allen eine schöne und glückliche Woche, Ute

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Ute, das freut mich dass so langsam alles wieder da bist wie du es haben willst.
Das Blaue gefällt mir besonders da mein Schatz auf Blau steht doch die bunten Blümchen wäre meins. Bunt gemIScht für ihn und für mich das wärs.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin mit deinem Laden.
Liebe Grüsse Elke

Wunderland-Design hat gesagt…

Oh, so viele schöne Sachen :) - na hoffentlich kommt bald mal "feines" Wetter, dann komm ich fix übern Berg gehuscht, und schau´s mir in Natura an - vielleicht kann ich Dir auch im Lädchen ein bissel Platz verschaffen..lach
LG
Marion

versponnenes hat gesagt…

Hej Ute,

wie aufregend, die ganzen GG-Sachen auszupacken und zu dekorieren, oder?

Wie schön!!!!

GGLG Katja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Ute,

ich finde die neuen GG-Sachen toll! Schön, dass alles an seinem Platz ist...

Sonnige Grüße schickt dir
Sandra

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Ute,

traumschön!

Kurz aber herzlich,
Steph

doris hat gesagt…

Ein Traum, einfach nur ein Traum!!

♥liche Grüße
Doris

Bombini's Café hat gesagt…

ooooooh, wie wunderschön sind die Sterne!

Ganz liebe Grüße, Sina

Karolina hat gesagt…

Liebe Ute,
ich komm auch grad aus dem Laden und habe ausgepackt, ich bin besonders verliebt in die hellblauen Muster, aber das hast du gar nicht dabei, wahrscheinlich magst du es nicht so. Aber wäre ja schlimm, wenns in jedem laden genau das Gleiche gebe;)
Wünsch dir viel Spass beim verkaufen, liebe Grüße von Karolina