Sonntag, 17. Oktober 2010

Herbstzauber

In der letzten Woche war ich auf dem Kürbishof Ligges in Kamen-Methler. Leider hatte ich keine Kamera dabei. Falls ihr die Möglichkeit habt, fahrt hin und seht Euch diese unglaubliche Auswahl an Kürbissen an. Die von Ute Ligges dekorierte Scheune ist eine wahre Pracht, es werden Schnitzkurse veranstaltet, Köche zaubern leckere Gerichte und es gibt jede Menge Input zur Herbstdekoration (und ich bin eigentlich kein großer Freund derselbigen-aber das hat mich überzeugt!) * Nun gibt es auch in meinem Laden das professionelle Schnitzwerkzeug mit dem passenden Kürbis...
Ansonsten ist es im Laden etwas unruhig geworden, weil den ganzen Tag wie verrückt geschnattert und gequakt wird.
Bis dahin & einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Ute

Kommentare:

Cordmeise hat gesagt…

die fotos versprechen viel schönes.. leider kann ich nicht mehr gucken kommen :(
ich hät mir glatt was mitgenommen, wenn du hier ums eck sein würdest. ich hab doch jetzt endlich einen balkon :)
vlg tine

Herzblatt hat gesagt…

Wie süüüß....die kleinen Entchen....Ich höre sie bis hier schnattern...*lach*....
Ansonsten hast Du schöne Bilder von diesen prächtigen Kürbissen gemacht, obwohl ich gestehen muss, ich bin auch kein großer Freund dieser Deko.....Was ich mag ist Kürbissuppe....
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Iris

Karolina hat gesagt…

Liebe Ute,
herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Habe mir gerade den Kürbishof angeschaut, sowas gibts hier bei uns überhaupt nirgends. Ich weiß nicht, warum hier kein Bauer Kürbisse anbaut, das wäre eine echte Marktlücke.
Liebe Grüße schickt dir Karolina

Ann von ann-sichtssache.de hat gesagt…

Liebe Ute,

ich wollte Dir schnell auf diesem Weg einen dicken Riesenknuddel da lassen. Es war so schön das Du an mich gedacht hast und ich gleich etwas von Dir lesen konnte !!!

Was machen denn die Entchen ... wie ich Dich kenne rennen sie gerade vor dem Weihnachtsmann davon, denn in Deinem wunderschönen Laden fängst Du doch bestimmt schon an so hier und da zu weihnachtswichteln oder ;o))

Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße und Wünsche für ein wunderschönes Wochenende mit
Alles Liebe
bis ganz bald
Ann