Mittwoch, 6. Oktober 2010

Guter Stoff!

Gestern kam ein kleines Päckchen vom lille Stofhus. Wunderschön, besonders der Hundestoff hat es mir angetan...

Im Laden gibt es wöchentlich neue Ware und Zuhause fange ich mit den Vorbereitungen zu unserem Weihnachtsmarkt an. Das Arbeitszimmer wird nun fast ausgeräumt, bis auf den großen Arbeitstisch,  und steht bald voller Töpfchen, Kugeln, Zapfen, Kränzen, Kerzen und, und, und... Dann sieht mich meine Familie nur noch äußerst selten im oberen Teil der Wohnung.
Liebe Grüße, an fast alle da draußen im www, Ute

Kommentare:

Neike hat gesagt…

....der mittlere Stoff gefaellt mir besser ;o))

Ich kann mir gut vorstellen , dass du ne Menge zu tun hast ......

Aber jetzt wirst du doch auch bald mal ins Bett gehen , oder ?!! ;o))

Gute Nacht und liebe gruesse
Neike

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Ute,

viele Grüße aus dem www :-)!

Die beiden Förmchen sind sehr gut bei mir angekommen und zieren bereits unser Regal. Meine Mama hat die Erdbeere bekommen und ist ganz angetan.

Bei mir im Laden ist´s auch schon mit Weihnachten losgegangen. Warte jetzt noch auf die restlichen Sachen von Madame Stoltz. Hach, das macht sooo viel Spaß!

Dir gute und schöne Geschäfte, liebe Grüße,
Steph

My home hat gesagt…

Liebe Ute,
ganz, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Es ist wirklich ein Teil von mir mitgegangen. Trotzdem fahren wir Morgen für 1 Woche weg. Schön wird es nicht, aber hier fällt mir die Decke auf den Kopf. Danach werde ich bestimmt mal vorbeikommen. Deine Worte haben mir richtig gutgetan!!!! DANKE!!!
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Herzblatt hat gesagt…

Schöne Stoffe hast Du da von Gela bekommen......und der Hundestoff ist wirklich süß!!!
Ob ich es wohl dieses Jahr um die Weihnachtszeit mal schaffe mit meiner im weitesten Sinne Tour de Ruhr, sprich Acufactum....Kaleidoskop in Werne und Schwesterherz Unna???
LG und ein wunderschönes Wochenende
Iris

BETTI S hat gesagt…

Liebe Ute,der Stoff ist wirklich sehr schön...würde mir auf anhieb gefallen. Bin gespannt was daraus wird.
Ja, so langsam gehen wohl die Weihnachtsvorbereitungen in deiner Werkstatt los. Ich freue mich schon riesig auf deine Adventausstellung. Hast du schon einen Termin? Wir auch in den letzten Jahren,wird mein Adventgesteck oder Kranz aus deiner Werkstatt kommen :-))) Ich freue mich drauf
Liebe Grüße
Betti

Ravenhill hat gesagt…

Your blog is gorgeous! I just love all the pretty things you show!
emily xo