Samstag, 4. September 2010

Schweden

Seit einer Woche sind wir aus dem Urlaub in Schweden wieder zurück und was soll ich sagen? Es war wunderschön! Das Meer, die Landschaft, die Leute, die Ruhe, die Häuser, der Fisch, der Himmel, die Boote, die Läden, die Deko - einfach alles! Ich zeige Euch einfach mal ein paar Fotos (von meinen ca. 350 Stück):


Leider vergehen diese Wochen immer viel zu schnell....

*
Hier noch ein kleiner Veranstaltungstip:
An diesem Wochenende ist in Unna Stadtfest mit holländischem Stoffmarkt, Samstag ab 10.00 Uhr an der Volksbank für alle Interessentinnen. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute 

Kommentare:

rosamunde hat gesagt…

Hallo Ute!Schön,dass du wieder da bist!
Ja, ich glabe du hattest einen wirklich wunderschönen Urlaub:Die Bilder sprechen für sich....träum..
Schade,dass das Stadtfest ausgerechnet heute ist.
Wir grillen heute bei meinen Schwiegererltern und feiern einen Geburtstag nach...wird bestimmt auch schön,wir machen meist noch ein Lagerfeuer...
So, ich hoffe ich komm bald wieder nach Unna,ich freu mich schon!!!Ganz liebe Grüße,Silke aus Hamm....

rosamunde hat gesagt…

Ach, ich wollt noch sagen,ich hab bei uns doch noch einen ähnlich wunder schönen Laden wie deinen entdeckt!!!Ich weiss nicht ob du ihn kennst.Megs Landhaus,liegt ziemlich versteckt...also nicht in der <innenstadt...aber mein Mann war so lieb....und ich war schon 2 mal dort...
Schönes Wochenende wünscht dir Silke..

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Hallo Ute,

einfach wundervoll - ich kann das Salzwasser riechen und fühlen! Die Läden sind natürlich ein Traum - hätte ich auch mal gerne im Original gesehen.

Dir liebe Grüße,
Steph

Karolina hat gesagt…

Hallo Ute,

danke für die wunderschönen Fotos, die du da mitgebracht hast!
Ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt. Ich glaube, das mit dem weißen Holzhäuschen drauf ist mit mein Favorit.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit wieder daheim, viele Grüße von Karolina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Das sind ja traumhafte Bilder! Ja, da würde ich wohl auch gern mal Urlaub machen.... Ein wundervolles Wochenende wünscht dir, Tanja.

Kullerbü hat gesagt…

Ach wie schön, Schweden, da waren wir letztes Jahr ja auch. Ich möchte mehr Fotos sehen!!! Toll.
Liebe Grüße von Ann

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
ach....ob ich wohl auch nochmal nach Schweden komme??? Deine Bilder machen mal wieder Lust darauf....Entweder ist es uns dort zu teuer oder wir wollen nicht so weit fahren, denn Schiff fahren geht nicht wegen Göga....der hat ein Innenohrproblem und wird schon in einem feststehenden Caravan seekrank...:-))....oder der Rest der Familie will woanders hin ...oder...oder..oder...
Na ja, so kann ich wenigstens Deine Bilder besonders genießen!!
Liebe Grüße
und eine schöne neue Woche
Iris

Romy hat gesagt…

Liebe Ute,

kann ich gut verstehen, dass du von unserem schönen Schweden gar nicht wegwolltest. Das sieht man an deinen Bildern.

Ich hoffe, ihr hattet die Zeit erträgliches Wetter.
Die zwei Wochen, die du in Schweden warst, hatten wir auch Urlaub und sind natürlich hier überall rumgegurkt.

Du hast viele Bilder genknipst, kann dir sagen, ich aber auch. :-)

Da erlebt man den Urlaub noch mal beim Sortieren, egal ob im Ausland oder zu hause.

Hoffe, du erlebst jetzt einen schönen Herbst. Wir hatten schon Nachtfrost. Grr..

LG *R*

Sylvie hat gesagt…

tolle urlaubsbilder hast du mitgebracht!
schön das du wieder da bist!
hier hat der herbst ja schon einzug gehalten ;)
liebe grüße
sylvie

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Ute,
wie wunderschön! Ich war noch nie in Schweden, aber das muss sich noch ändern!!!!!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
und viele liebe Grüße, Yvonne

Cordmeise hat gesagt…

Hallo Ute, das sind echt tolle Bilder. Ich hoffe, ihr habt euch gut erholen können?!
Ich hab mal wieder eine Frage an dich ;) Gibt es in UN eigentlich einen Scherenschleifer?! Auf unserem Wochenmarkt ist momentan keiner :( Und extra nach DO fahren mag ich nicht ;)
VlG Tine

Cordmeise hat gesagt…

Danke für Lob und Tip :)
Ich glaube, ich fahre dann doch nach DO. Da muss ich eh hin, was besorgen ;)
Viele liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Tine

nyckelpiga hat gesagt…

Hej "Schwesterherz", da hattet ihr aber richtig glück mit dem Wetter. Jetzt ist es richtig herbstlich hier mit gaaaanz viel Regen.
Liebe Grüsse aus småland
Christiane
P.S. bin durch prüsselliese auf deiner seite gelandet ;o)

mamas kram hat gesagt…

Ach, ich würd am liebsten auch gleich wieder los...
Wunderschöne Impressionen hast du mitgebracht! An vielen Orten, die du fotografiert hast, war ich auch schon ;-)
Ha det så bra!
Doris