Sonntag, 12. September 2010

Immer wieder Neues!

Im Lädchen gibt es aktuelles von Green Gate und Körbe in frischen, neuen Farben von Overbeck&Friends. Momentan kommt wöchentlich neue Ware, größtenteils die Ergebnisse der Messe in Frankfurt. Hier ein kleiner Auszug:
Euch allen einen schönen Sonntagabend, liebe  Grüße, Ute

Kommentare:

Cordmeise hat gesagt…

toll, toll, toll... das ruft mal nach einem besuch bei dir :)

vlg tine

rosamunde hat gesagt…

Hallo Ute!So viele schöne Dinge...
HAst du zufällig den wunderschönen Zuckerstreuer??
Liebe Grüße...

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Soooo viele schöne GG Sachen - ich schmelze dahin! Wünsche dir einen schönen Start in die neue Wochen und noch einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße
Tanja

Neike hat gesagt…

geht´s besser ?? Das Hobby zum Beruf machen....man sieht deiner Deko die Hingabe an , mit der du dabei bist!!

Mein Favorit zur Zeit ( Bis der Herbst dann wirklich angekommen ist ), das hellblaue Regal ;o)

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Neike

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Hach, es ist eine Wohltat - diese Bilder und diese wunderschönen Sachen.

Ich habe etwas entdeckt, was ich gerne hätte - hoffe, Du veschickst auch: auf dem zweiten Foto im obersten Regal stehen 2 hellblaue Stern-Schälchen ...

Bitte mail mir doch, was die inkl. Versand kosten würden. Huiii, wie schön!

Lieben Dank und viele Grüße,
Steph

My home hat gesagt…

Hallo Ute, denke bitte an mich. Du sagst mir Bescheid????
Ganz liebe Grüße Barbara

Herzblatt hat gesagt…

Sooooo viele herrliche Sachen...könnte durch den Compi geradewegs in deinen Laden kriechen..:-))
LG
Iris

ich mach mir die welt hat gesagt…

Sooo viele schöne Sachen und das auf einmal, da wäre ich schneller pleite als das mein Mann stopp rufen könnte :-)
Herzlich
Meret

mamas kram hat gesagt…

Was hast du bloss für ein zauberhaftes Lädchen?! Sooo viele wunderschöne und herzallerliebste Dinge!
Liebe Grüsse
Doris