Sonntag, 8. August 2010

Neue Saison

Ich weiß, Deko-Fotos sind wesentlich interessanter für den Großteil der Blogerinnen, doch ich muß ein paar Fotos vom Training meines Lieblingsvereins zeigen. Es war ziemlich sportlich, alle so nett und oft auch sehr schön anzusehen....


Ui,ui,ui, Mats Hummels....

Einen schönen Sonntag Euch allen und dem BvB eine Super-Saison, liebe Grüße Ute 

Kommentare:

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Och - die sind doch auch alle nett anzusehen. Richtig lecker´ Jungs.

Also Danke für die Bilder :-),
Steph

doris hat gesagt…

Ich schließe mich an *smile*!!

♥liche Grüße
Doris

Maedelssachen hat gesagt…

solche Jungs sind wie schöne Deko, man braucht sie nicht unbedingt, sind aber schön anzusehen - grins

glg Maria

PS:
vorsorglich an alle
ist nicht so diskriminierend gemeint, wie es sich liest

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Dieses kleine Vorschaubild hat mich grade schnell auf deinen Blog schauen lassen. Der erste Blog wo selbst mein Mann neugierig wurde *lach*. Schöne Fotos! Warst du beim Training *grins*. Wünsche dir einen schönen Abend und eine tolle neue Woche. Herzlichste Grüße von Tanja

Herzblatt hat gesagt…

Nun hast Du einen neuen Fan...meinen Göga !!!
Alle meine Familienmitglieder sind BVB-Fans und nun kann ich meinen Göga sicher mal überreden, mit mir nach Unna zu fahren..*lach*....
LG
Iris

Herzblatt hat gesagt…

Was wollen die bloß in Aserbaidschan???????

Fr. K hat gesagt…

Sehr nett....GLG Katrin

Prüsseliese hat gesagt…

Jaaaa, wir haben auf jeden Fall den schönsten Verein und in dieser Saison hoffentlich auch wieder einen sehr erfolgreichen. Auf jeden Fall haben wie den schönsten Trainer. Grins.

Hättest ja mal was sagen können, ich wohne doch nicht weit....

GLG Sylke

Beate hat gesagt…

Heja BVB, ich kann mich gar nicht satt sehen an den Jungs, wer brauch schon Deko wenn unsere Borussen da sind? Ich NICHT!
Ganz liebe Grüße
Beate