Sonntag, 6. Juni 2010

Lieblingsblumenladen

Heute möchte ich Euch meinen Lieblingsblumenladen von meiner Freundin (auch) Ute in Dortmund vorstellen. Dort bekomme ich nicht nur die schönsten Blumen, sondern auch französische Bio-Weine, Käse und Olivenöl direkt aus Frankreich. Ein Besuch dort ist immer wie ein kleiner Urlaub. Die Adresse findet Ihr unter "Lieblingslinks" ...
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende bei diesem traumhaften Wetter. Hier gewittert es gerade heftig. Bis bald und eine sonnige Woche wünsche ich Euch, Ute

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ute!

Dort würd ich bestimmt auch immer was finden! :) Das sieht toll aus, wirklich sehr schön dekoriert und wenn ich da noch höre, dass man dort echtes französisches Essen bekommt...! *MMMMhhhhhmmmm* :)

Ich wünsch dir eine tolle und schöne Woche

Martina

Bombini hat gesagt…

Liebe Ute,

das sieht richtig, richtig nett dort aus. Ich habe auch einen Lieblingsblumenladen, aber so Köstlichkeiten gibt es da leider nicht.

Ganz liebe Grüße, Sina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
was für ein harmonisch auf einander abgestimmtes Sortiment schöner Dinge, die wie ich finde einfach gut zusammen passen....zwischen duftenden Blumen und einem erfrischenden Wein herrlichen Käse und mit Olivenöl beräufeltes Baguette genießen...*schwärm*...Das ist mein Ding!!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Neike hat gesagt…

herzlichen DAnk fuer diesen Tipp :o) wenn ich mal dort in der NAehe bin, werd ich sicher einmal reinschauen :o)


Liebe Gruesse
Neike

Cordmeise hat gesagt…

oh, da wird sich caro bestimmt freuen, wenn du mal bei ihr in düsseldorf im laden vorbei schaust :)