Sonntag, 27. Juni 2010

Fußballfieber

Hallo Ihr Lieben! Ich bin voll im Fußballfieber und komme einfach zu gar nichts mehr....Super 4:1 gegen England! Ole, Ole!!!
Endlich habe ich es geschafft mal ein paar Fotos im Laden zu machen. Ansonsten genießen wir das schöne Wetter und sind viel im Garten, in den nächsten Tagen werde ich einmal meine Rosen im Bild festhalten. Eine schöne Woche und liebe Grüße!




                                                                     
                                                                         
                                                                           
                                                                              
                                                                         

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Halli Hallo!

Schön wieder von dir zu lesen! Mir gehts ähnlich und ich komme irgendwie auch zu nichts, noch nichtmal Fußball konnt ich gestern anschauen, dabei hatte ich extra Frühdienst!!!

Ich wünsche dir eine tolle und entspannte Woche

Schneesternchen

versponnenes hat gesagt…

Hej,

DEUTSCHELAND!!!!

War toll!!!

Auf der Terrasse und mit gaaanz viel Jubel!!!

Jubeln kann ich auch über Deine schönen Lädchenbilder - wirklich toll!!

Eine sonnige Woche wünscht Katja

Tanja's living hat gesagt…

So schöne Bilder!!

GGLG
Tanja

Cordmeise hat gesagt…

toll :)
ja, im fussballfieber sind wir hier auch. sogar der kleinste freut sich immer, wenn ein tor fällt :)
vlg tine

Tanja's living hat gesagt…

Hallo Ute,

ah, du bist das, mit dem tollen Laden! *zwinker*
Danke für deine Anfrage: Ja, die Vitrine ist noch zu haben.

GGLG
Tanja

Romy hat gesagt…

Hallo Ute,

tut mir leid, dass ich erst heute komme. Ich war still und klammheimlich abgedüst :-)

Tolle Sachen hast du wieder anzubieten. Find ich Klasse wie du das raussuchst.

Danke für deine lieben Grüße
Bis bald
*R*

ich mach mir die welt hat gesagt…

Aus Deinem Laden würde ich arm wie eine Kirchenmaus hinausgehen, soooo viel Schönes!!!!
Herzlich
Meret

Station88 hat gesagt…

Hallo Schwesternherz,schöne Eindrücke vom Laden...kann es sein dassvon Euch kissen in der neuen Landlust waren...
Sonnige GrüßeAstrid