Sonntag, 11. Juli 2010

Ich will ans Meer,...

...aber leider starten wir erst Mitte August in den Urlaub. Diese Hitze ist echt der Hammer. Glücklicherweise ist mein Arbeitszimmer  in unserer Kelleretage und dort ist es wunderbar kühl. Allerdings kann ich mich über unsere Wohnung auch nicht direkt beschweren, da haben die dicken Mauern einer Altbauwohnung wirkliche Vorteile. -

Nun bereite ich mich auf das WM-Finale vor, d.h. ich trage bereits meine orangen Flip-Flops mit holländischer Flagge und mein Oranje-T-Shirt. Die Spanier haben uns schließlich ´rausgeworfen. Wenn der Paul doch mal Unrecht gehabt hätte...blöder Krake.

Etwas maritimes Flair habe ich nun wenigstens im Laden. Es wäre schön, wenn jetzt noch der Strand in der Nähe wäre.

Euch allen eine schöne Woche oder auch einen traumenhaften Urlaub, Eure Ute

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Ohjaaa, ans Meer....*träum*
Ich verkrieche mich auch in meinem Zimmer im Keller.
Schöne Sachen hast Du wieder im Laden!

Bunte Grüße, Tanja

My home hat gesagt…

Hallöchen Ute,
mich gibt es noch, aber bei der Hitze habe ich mich hier verkrochen. Kommen muss ich aber unbedingt mal wieder!!!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße von der überhaupt nicht Fußball begeisterten Barbara

Tanja's living hat gesagt…

Hallo Ute,

schöne Bilder aus deinem Laden! Machen Lust auf me(e)hr!!

GGLG
Tanja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

im laden ! da mekommt man wirklich lust auf urlaub am meer ! leider müssen wir auch noch warten und ferien sind bei uns erst im august..
das nächste mal lässt du dich aber in deinem fußballoutfit fotografirtrn, gell?

viele liebe grüße
barbora

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Zum Glück habt ihr es doch gar nicht so weit bis zur Nordsee. Also pack dir Kind und Kegel ein und los geht´s. Gestern bin ich in die Fluten auf Norderney gesprungen- bei 22°C Wassertemperatur. Herrlich!
Liebe Grüße,
Ute

BETTI S hat gesagt…

Liebe Ute,
ich hätte dich sooo gerne noch einmal besucht,bevor ich am Freitag nach Dänemark aufbreche. Leider muss ich noch bis Freitag arbeiten und die Koffer wollen auch noch gepackt werden.
Ich werde dich auf jeden Fall nach dem Urlaub besuchen.
Bis bald,
Betti

Romy hat gesagt…

Na also Ute,
kein Wunder dass die Holländer nicht gewonnen haben. So wie du angezogen warst, hättest du ja sogar Untiere vescheucht :-)

Ist doch gut, dass Spanien gewonnen hat. Das kommt den deutschen Spanienurlauber doch zu Gute :))

Maritime optische Leckerbissen, hübsch. soll ich dir aber Sand aus Dänemark schicken? Ich hab noch in den Schuhen...

LG *R*