Freitag, 28. Mai 2010

London calling



Hallöchen Allerseits! Gestern sind wir von einem Kurztrip aus London zurückgekommen. Es war wie immer wunderschön. Tolles Wetter und überall nette Einwohner. In den letzten Herbstferien waren wir in Paris und ich war einigermaßen entsetzt, wie unfreundlich die Franzosen waren. Ich spreche nur sehr bedingt französisch und das scheint die dortige Bevölkerung unheimlich zu stören. Deshalb war ich jetzt um so mehr von den Engländern begeistert, die sind aber auch irgendwie cooler.






Das war jetzt nicht ganz so gut: Die Kinder werden häufig an der Leine geführt:

Habe ich schon erwähnt, daß ich total auf Paul Weller stehe? Leider war ich dann doch nicht in der Royal Albert Hall. (Ich hatte das Konzert zum Glück schon in Köln gesehen)

                                 
Jetzt heißt es wieder arbeiten in "Good old germany". Samstag Nacht ist in Unna "Late Night Shopping", wir werden unseren Schwesterherz Laden dann allerdings nicht öffnen. Allen ein schönes Wochenende und hoffentlich viel Sonne, alles Liebe, Ute

Kommentare:

Cordmeise hat gesagt…

Tolle Bilder. Ich war auch schon mal in London. Eine echt beeindruckende Stadt, finde ich. Ich selbst komme ja aus einer Großstadt - Berlin (ich weiss nicht, ob du das neulich rausgehört hast, es sagt jeder was Anderes ;) )
Finde London trotzdem beeindruckend und faszinierend.

VlG Tine

BETTI S hat gesagt…

Liebe Ute,
schön sind deine London Impressionen. Ich hatte vergangenen Herbst das Vergnügen,ein Wochenende in London zu verbringen. London ist echt KULT !
Warst du auch in Neals Yeard? Wenn nicht, fahr zurück ;-)
Schade das du morgen nicht beim Nachtshopping mitmachst. Ich wäre gerne mal vorbei gekommen. Vormittags kann ich leider nicht,weil ich selbst im Laden meiner Freundin aushelfe.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.
Liebe Grüße,
Betti
P.S.
Das Foto,nach dem du gefragt hast,ist in einem kleinen Cafe in Köln entstanden .Wie der Laden hieß weiß ich leider nicht mehr.

My home hat gesagt…

Hallo Ute....ich lebe noch!!!!! Durch meine fiese Erkältung bin ich schon länger nicht mehr nach Unna gekommen, aber ich hoffe, dass es besser wird. Und das letzte Mal warst Du gar nicht da, sondern Deine Schwester :0). Ich muss dringend mal wieder gucken kommen!!!!
Die Fotos von London sehen toll aus. Leider war ich noch nie dort!!! Du bist doch nicht etwas über meinen Kopf geflogen :0)))?????
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

Karolina hat gesagt…

Liebe Ute,

tolle London Fotos, dort war ich noch nicht, aber in Paris war ich auch schon mal und muss dir wirklich zustimmen, was die Freundlichkeit der Franzosen angeht. Die sind direkt beleidigt, wenn man sie auf englisch anspricht. Das mit den Kindern an der Leine haben wir in Amerika auch gesehen, ich war auch geschockt, als ich das gesehen habe.
Viele Grüße, Karolina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
was für tolle Bilder!!! Ich habe die Engländer auch immer als sehr nett und freundlich empfunden....In Paris war ich noch nie.
Leider hat sich Dein Kommentar bei mir gelöscht, da mit meinem Post etwas nicht stimmte...habe Blut und Wasser geschwitzt und musste letztendlich alles wieder neu machen. Vielleicht könntest Du mir ja nochmal schreiben, denn ich konnte Deinen Kommentar noch nicht mal lesen.....
Ganz liebe Herzblattgrüße
Iris

littlepresents hat gesagt…

Hei,
tolle Fotos.Ich find London auch genial.War mal mit meiner Freundin dort.Unvergesslich, aber eher,weil wir Damen den Flug zurück verpasst haben...
Und mir geht es ähnlich,Paris ist zwar auch schön,aber die Franzosen find ich sehr unfreundlich und mag sie deshalb gar nicht.Die Briten waren da wesentlich netter :)

lg heike