Mittwoch, 5. Mai 2010

Wir sind KULTURHAUPTSTADT

Heute habe ich, der Kälte trotzend, einen Milchkaffee auf der Terrasse getrunken. Meine kleinen Gartenbesucher & ich lassen uns aber die Laune durch etwas kalte Luft nicht vermiesen.
Am vergangenen Wochenende war im Rahmen des Kulturhauptstadtprogrammes der "Street Life Day" in unserer Stadt, denn auch wir gehören dazu! Eine tolle Veranstaltung für die kleinen und großen Kids rund um die Lindenbrauerei in Unna. DJ´s, Halfpipe, Breakdance und Sprayer....,hier ein paar Impressionen:
Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch und das es bald einfach mal wärmer wird, ich möchte mal wieder grillen, liebe Grüße, Ute

Kommentare:

lykkeligt hjem hat gesagt…

Hallo liebe Ute, ohhh wie Schade. Wir haben es verpasst. Eigentlich wollte Jannik dorthin. Die Bilder sprechen ja für sich. Es war bestimmt super genial. Na,ja. Schade,eben. Jannik hat morgen Geburtstag und deshalb geht im Moment alles an mir vorbei. Ich hoffe, dass es morgen nicht den ganzen Tag regnet. Liebe Grüße
Helge

Nina hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus!!Da hätte mein großer eine freude gehabt er ist auch ein begeisteter Sprayer.Und ich finde das ganz toll wenn Stadte das unterstüzen es gibt so wenig legale Plätze.Also in diesem sinne.Grüße Nina

Neike hat gesagt…

Hei Ute,

da hast du u.a. ein paar tolle , turbulente Bilder gemacht ;o)


Ich hab auch den Willen zum Grillen, aber bei der Schw....kälte...... ;o)


Liebe Grüße
Neike

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Ute!

Die Bilder sehen klasse aus! Und richtig so... dem Wetter muss man echt entgegentrotzen! :)

Danke auch für deinen Rat bzgl. der Küche! Du hattest ja wirklich Glück mit dem Wahnsinnsrabatt! Da konntest du wirklich aus den vollen Schöpfen, toll! :) Ich denke, dass ich mich nun auch gegen eine Ikea-Küche entschieden hab. Ganz einfach, weil wir schon genug zu tun haben, da noch eine Küche zu kaufen, wo man sich die Einzelteile zusammen suchen muss und auch noch wie ein Puzzle zusammen bauen... Nein Danke. Wir werden uns also mal Angebote machen lassen, vielleicht sogar von einem Schreiner! Das ist mir irgendwie am symphatischten, weil ich kein so Furnierfan bin... eigentlich... lediglich das Geld wär ein Grund gewesen, aber meine Mama sagt immer *Nicht am falschen Ende sparen* und ich denke, dass sie da auch recht hat! :)

Viele liebe Grüße in die Kulturhauptstadt

Martina

Ann von ann-sichtssache.de hat gesagt…

Liebe Ute,

wollte Dir einfach mal so ein paar Knuddels vorbei schicken !!!

Heute ist hoffentlich der letzte frostige Novembertag im Mai ... jetzt muss doch endlich mal die Sonne scheinen !!!

Fühl Dich gedrückt und bis ganz bald GGLG von Ann