Mittwoch, 21. April 2010

Zu kalt & Sonntag geöffnet!

Es soll endlich warm werden! Eigentlich nervt mich der Winter nie, aber wenn alles so vor sich hin dümpelt und es irgendwie nicht "Fisch oder Fleisch" ist - kein Zustand. Abends sitze ich Zuhause und friere. So langsam könnte die Sonne mal etwas mehr Gummi geben. Ich habe aber auch das Talent immer die falsche Jacke zu tragen - es kann nur besser werden.
Am Wochenende soll es ja wieder "schön" werden - dann ist von 13 - 18 Uhr auch verkaufsoffener Sonntag in Unna. Am Samstag beginnt das Spektakel bereits mit dem Westfalenmarkt, der auch am Sonntag geöffnet hat. Das Schwesterherz ist jedenfalls auch dabei!
Eine schöne Restwoche und liebe Grüße, Ute

Kommentare:

lykkeligt hjem hat gesagt…

Hallo liebe Ute, Sonntag soll es sogar über 23 Grad werden.... Du brauchst also gar keine Jacke. Schööööööne Sachen hast du aber in deinem Laden.... Ich würde mal sagen...bis die tage,ne??????
Gaaaaanz liebe Grüße
Helge

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Da drück ich euch mal die Daumen, dass es am Wochenende wirklich so schön wird, wie angesagt und alle Leute zum Westfalenmarkt nach Unna strömen und der Rubel im Schwesterherz ordentlich rollt!
Liebe Grüße,
Ute

doris hat gesagt…

Es soll wieder wärmer werden und ich drücke dir für den Markt alle Daumen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Drea´s World hat gesagt…

Hei Ute wenn ich es schaffe komm ich Dich mal besuchen aber wenn es echt sooo heiß wird dann ist es mir zu voll in der Stadt!!!Vor ab schon mal nen verkauftüchtigen Tag!!!
Bussie um die Eck drea

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Ute!

Tolle Bilder... und ich wünsche dir fürs Wochenende ganz ganz tolles Wetter und ganz viel Spaß! :)

GLG

Martina

Neike hat gesagt…

wieso sind solche Events immer dann , wenn ich kein Zeit habe !!??

Irgendwann klappts bestimmt mal...


Dir auf jeden Fall ein ganz tolles Wochenende !!

Liebe Grüße
Neike

Nädelchen hat gesagt…

Hallo Ute, und wie war der Tag?

Ich habe eine Bitte an dich. Da ich deine Email Adresse nicht habe, habe ich dir über DaWanda eine Nachricht geschickt. Es wäre super, wenn du mir weiter helfen könntest ;)

Viele liebe Grüße
Tine

Karolina hat gesagt…

Liebe Ute,
das sind mal wieder traumhafte Bilder aus dem Laden von dir, besonders das Erste gefällt mir total gut. Dein Laden ist genauso bunt wie meiner, mir gefällt es so auch besser, als wenn ALLES nur weiß ist. Bisher habe ich es auch noch nicht bereut, dass ich Ihn eröffnet habe.(ich glaub du hattest mal gefragt)
Liebe Grüße schickt dir Karolina