Donnerstag, 18. März 2010

Ranunkelzeit

Ich mag diesen Hahnenfuß, oder auch Ranunkel genannt, sehr. Diese dicken Köpfe scheinen aus Hunderten von zarten Blütenblättern zu bestehen.
Im Laden habe ich noch etwas "gekränzt",
es soll doch bald Ostern sein.
Von Green Gate gab es noch ein paar
"Kleinigkeiten" in dieser Woche... 
....und von mir gibt es für jeden ein lustiges Bonbon. 
Also, kommt vorbei, am Samstag ist
 auch "Holländischer Stoffmarkt" in der Stadt. 
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute 

Kommentare:

Station88 hat gesagt…

Hallo Schwesterherz...
wunderschöne Bilder von denRanunkeln.Ich mag diese Blüten auch ganz besonders gerne.Ein schönes Lädchen habt ihr in Unna!!!Aber was bitte ist denn ein Holländischer Stoffmarkt?Ich habe schon ein paar mal darüber gelesen,kenne es aber bei uns hier gar nicht.Einfach ein Stoffmarkt,oder kommen da nur hölländische Händler?Würde mich echt mal interressieren.GGLG
Astrid Station 88

Yvonne hat gesagt…

Oh, ich liebe Ranunkeln. Die sehen so schön fluffig und weich aus.

GRüße aus Hamburg,

Yvonne

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
ich liebe die Ranunkel auch sehr.....Deine sehen fantastisch aus!!
Wir hatten hier vor kurzem ja auch einen holländischen Stoffmarkt....ich habe mir auch einige Stoffe gekauft, aber sehr oft haben sie nicht die Qualität der Stoffe, die ich in meinem Patchworkladen kaufe....Aber es wollen ja nicht alle mit den Stoffen patchen und quilten...*lach*...
Liebe Herzblattgrüße und ein wunderschönes Wochenende
Iris

Karolina hat gesagt…

Hallo Ute,

einen wunderschönen Kranz hast du da gebunden, eine ganz süße Idee mit den echten Blumenzwiebeln.
Viele Grüße, Karolina

Sylvie hat gesagt…

schöne ranunkeln!!!
und...so lutscher hatte ich hin und wieder als kind! viel zu schade zum essen ;)
liebe grüße
sylvie

My home hat gesagt…

Hallo Ute,
ich mag die Ranunkeln auch so!!!!
Schade, dass ich letzten Freitag bei Dir war.....am Samstag hätte ich doch so ein leckeres Bonbon bekommen :0)))).
Was macht Deine Ratte?????
Ganz liebe Grüße Barbara

Drea´s World hat gesagt…

Hei du mensch ist das schön frisch und Frühlingshaft in deinem Laden beim nächsten Mal komm ich auch rein und red nicht nur DU SCHAU MAL DIE BELLIE IM SCHAUFENSTER (kicher) lieben Gruß aus Billmerich Deine Drea

Neike hat gesagt…

der Osterkranz ist herrlich , genauso stell ich mir einen vor...aber ich war echt zu faul , zum Aufhaengen der ganzen Eier ;o)))

Wuensch dir noch eine schoene Woche !

Liebe Gruesse
Neike

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... soooo tolle Ranukeln... die lieb ich auch total! Auch die Bilder von deinem Lädchen sind wunderschön!

Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ganz schöne Ostertage!!!

GLG

Martina

Ineke van den Akker hat gesagt…

Just love this!

Claudia hat gesagt…

Ich werde jetzt auch losgehen und mir ein paar Ranunkeln kaufen. Sie sind einfach wunderschön... Herzliche Grüße von Claudia

Romy hat gesagt…

Hallo Ute,

wie ich sehe, bist du wieder zurück und hast wunderschöne Meertage gehabt. Herrliche Bilder hast du geschossen und kannst noch lange davon zehren.

Viel Spass beim Buddeln und Frühling genießen.

LG *R*