Sonntag, 11. April 2010

Immer wieder schön!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar nette, geruhsame Ostertage. Wie waren mal wieder in Nordholland, dieses Mal in Callantsoog -  auch sehr schön! Hier ein paar Impressionen:

Wohnen am Meer - die Vorstellung mal so eben an den Strand gehen zu  können...die Luft, der Wind, die Sonne - wunderbar. - Für Nelly war es mal wieder der absolute Burner am Strand und die Strandbar "Woest" ist wärmstens zu empfehlen - falls Ihr mal in die Gegend kommt.
Eine kreative, glückliche und erfolgreiche Woche wünsche ich Euch, liebe Grüße, Ute

8 Kommentare:

Decofloral hat gesagt…

Oooooh Ute...
Traumhaft schöne Urlaubsfotos und hier ist wieder Montag!!!
Ich will ans Meer!!!!
GGLG und eine schöne Woche
Astrid

BETTI S hat gesagt…

Hallo Ute,
gehts dir auch so,dass die Zeit im Urlaub viel schneller vergeht ;-) ?
Bei deinen schönen Erinnerungsfotos könnte ich direkt wieder los.
Liebe Grüße,der nächste Urlaub kommt bestimmt,
Betti

Katilotta hat gesagt…

Hallo Ute,
Deine Urlaubsbilder sind wunderschön! Da wäre ich auch gerne gewesen!!! Die Läden sehen auch sehr vielversprechend aus!!!! :-))
Mein 1. Arbeitstag ist nun auch vorbei und mir raucht der Kopf!!! Es ist alles sooo anders und ich muss noch viel viel lernen! :-(
Ganz liebe Grüße,
Katrin

ich mach mir die welt hat gesagt…

So schöne Bilder, will auch ans Meer!!!
Und der Hund ist süss, wir hatten auch so einen, sieht zum verwechseln ähnlich aus, der sitzt aber schon paar Jahre im Hundehimmel...
Liebe Grüsse
Meret

Mach mal bunt! hat gesagt…

Danke :o) Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Tanja

Schneesternchen hat gesagt…

Oh wow... das sieht ja super aus! Ihr scheint ganz tolle Tage gehabt zu haben! Ein paar Tage ausspannen und nichts tun, dass ist einfach wunderschön! :)

Vielen lieben Dank möchte ich noch sagen... für deine Glückwünsche zur Hochzeit! DANKE! :)

♥ Ein schönes Wochenende ♥

Martina

Schneesternchen hat gesagt…

Ute... Danke für deine lieben Worte! :)

Auch ich wünsch dir einen ganz tollen Start in die neue Woche!

GLG

Martina

Neike hat gesagt…

einfach nur schööööööööön!


Du hast tolle Fotos geschossen , wirklich traumhaft !


Wünsche dir einen schönen Abend !

Liebe Grüße
Neike