Sonntag, 7. März 2010

Häschen hüpf (im Schnee) !

Am Freitag befiel mich noch eine echte Oster-Frühlingsdeko-Panik, nach dem ich ständig gefragt wurde: "Gibt es denn noch keine Ostersachen???".  Und dann? - Schnee am Samstag, O.K., wenigstens habe ich nun alles schon fertig.


Einen schönen Sonntag noch für Euch alle, vielleicht klappt es ja bald mit dem Frühling..., liebe Grüße, Ute

Kommentare:

Glücklich hat gesagt…

Liebe Ute,
Du hast wirklich einen ausgesprochen guten Geschmack, was die Auswahl Deiner WARE betrifft ;)
Die Froscheierwärmer stehen auch bei uns zu Hause - die gucken so schön ;)
Gaaaaaaanz tolle Sachen !!
Liebe SONTAGSSONNENGRÜSSE
Monique

Pfingstrose hat gesagt…

Liebe Ute sehr hübsche Dinge gibts bei Dir;.) sehr schön nun können Deine Kunden den Laden stürmen..Schönen Restsonntag Gruß Heike

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
ganz herrlich...Deine Osterdecko!!! Könnte gerade mal zugreifen.....
Sag mal, ich habe da so ein Vogelhäuschen in blau-weiß gestreift entdeckt....Verschickt Ihr auch Sachen???
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Nädelchen hat gesagt…

Toll, ich habe mir fest vorgenommen, mal bei dir vorbei zu gucken, wenn ich das zeitlich schaffe. ☺ ich hoffe, das wird bald mal machbar sein ☺
vlg tine - aus howi ☺

lykkeligt hjem hat gesagt…

Liebe Ute......na geht doch. Sieht super schön aus. Habe schon wieder etwas schönes für mich gesehen. Ich würde dann mal sagen:Bis nächste Woche!!!*grins*
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Helge

Tanja hat gesagt…

Hallo, schöne Sachen hast du in Deinem Lädchen, werde wohl mal vorbei kommen, wohne in Lünen, also einen Katzensprung von Unna.
Liebe Grüße
TANJA

Romy hat gesagt…

Hallo Ute,

mit so tollen Dingen für Ostern sollte der Frühling doch wirklich angelockt werden.

Bei uns liegen immer noch ca 1 Meter Schnee und der Frühling wird es hier schwer haben sich zu etablieren.

LG und eine schöne Woche wünsch ich dir
*R*

Karolina hat gesagt…

Liebe Ute,

wunderschön österlich ist es bei dir im Laden!
Die MA liegt bei 500€.
Liebe Grüße, Karolina

Neike hat gesagt…

na, da hast du dann aber auch alles gegeben :o))!!!
Soviele schoene, bunte, fruehlingsfroehliche Ostersachen , herrlich !!

Ich moecht' in den PC greifen und mir einige Dinge schnappen ;o))


Liebe Gruesse
Neike

Pünktchen hat gesagt…

Oh, was für eine nette Seite! Du musst einen bezaubernden Laden haben! Leider vieeel zu weit weg, um ihn zu besuchen :-( ....

Werde gleich noch weiter stöbern!

LG Nora

Tanja hat gesagt…

Hallo, am Samstag ist doch Stoffmarkt in Unna, stimmts? Da werde ich auf jeden Fall mal hinmüssen. Das ist die beste Gelegenheit dein Lädchen mal zu suchen.
Also, vielleicht bis Samstag
TANJA