Sonntag, 28. Februar 2010

Husch, husch ins Körbchen!

Wieder eine neue, bunte Lieferung. Körbchen für alle Lebenslagen von Overbeck & Friends, sowie Becher, Löffel und kleine Melamin Tabletts der Firma RICE. Wo bist Du nur, Frühling??? Ich gebe alles.....





Euch allen wünsche ich eine
sturmfreie & entspannte Woche, Ute

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

TRAUMSCHÖN!!!!
Hier ist es heute grau in grau....
Ich wünsche mir sehnlichst den Frühling!
LG, Bella

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
ich liebe diese Körbe!!! Sie sehen sooo schön frisch und bunt und frühlingshaft aus...Man sehnt sich ja so nach Farbe!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Katilotta hat gesagt…

Hallo Ute!
Die Körbe sind ja wunderschön!
Danke für das Mitgebsel, den schönen Löffel! :-))
ICh habe mich sehr gefreut!
Die Tassen habe ich auch direkt mit Milchkaffee eingeweiht! :-)
Hast Du noch mal wegen den rosa Dosen von Green Gate nachgefragt?
Vielleicht gibt es die ja doch noch! :-)
Liebe Grüße
Katrin

Monika hat gesagt…

Das scheint ja ein superschöner Laden zu sein, den ich noch gar nicht kenne! Ich wohne in Kamen und bummle von Zeit zu Zeit durch Unna, aber Deinen Laden hatte ich noch nicht entdeckt - wird demnächst aber bestimmt nachgeholt!
Grüße aus der Nachbarschaft,
Monika