Donnerstag, 18. Februar 2010

Ein Paket & die Warteschleife

Der heutige Tag begann schon recht schön: Ich bekam mein Paket aus Simone´s Wohnscheune von der netten Postbotin in den Laden gebracht. Vielen Dank, liebe Simone, für die netten Grüße! Die Zeitschrift ist wie immer eine Klasse für sich & das Armband von Vintage by Fé - einfach zauberhaft.
Ansonsten kann ich noch nicht viel Neues berichten. Ich hänge "Ladentechnisch" etwas in der Warteschleife. Meine Bestellungen habe ich alle gemacht und nun könnten eigentlich mal ein paar Pakete kommen. Green Gate avisierte am Montag schon 6 Pakete und ich hatte mich heute schon warmgelaufen, aber es ist leider noch nichts eingetroffen. Mal sehen, was morgen passiert... Der leichte Wetterwechsel macht sich allerdings schon bemerkbar; so langsam scheinen alle aus der Winterstarre zu erwachen und Lust auf Sonne & Frühling zu bekommen. Wir sind auf dem richtigen Weg! Ein hoffentlich sonniges Wochenende für euch alle!
Liebe Grüße, Ute

Kommentare:

BETTI S hat gesagt…

Hallo Ute,
ich bin schon mächtig gespannt auf die neuen Sachen. Ich hoffe du machst auch mal ein paar Fotos für uns.
Schön,dass du auch auf dem Häkeltrip bist.Ich habe da auf meiner Seite eine Blogadresse von einer Engländerin...Attic24...die zauberhafte Sachen,wie zB. Granny Squares häkelt.
Bücher kann ich leider nicht empfehlen. Ich probiere viel mit der Mia rum und wir schauen dann was raus kommt.
Liebe Grüße,
Betti

Neike hat gesagt…

wie lästig, auf etwas zu warten...stehst schon in den Startlöchern und dann kann es nicht losgehen........
Aber du hast ja eine wunderbare Lektüre, die dir die Wartezeit garantiert verkürzt ;o))))

Gan zliebe Grüße
Neike

Ann von ann-sichtssache.de hat gesagt…

Liebe Ute,

ooohhh ich freue mich auch schon auf die neue Ausgabe von JDL !!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das heute doch noch ein Paket für Dich ankommt weil ich bin ja auch schon ganz gespannt und freue mich auf neue Ladenbilder ;o))

Das es bei Euch etwas wärmer wird lässt mich hier im ewigen Eis etwas hoffen. Bei mir auf Amrum sind es immer noch 0 Grad, aber dann versinken wir wenigstens am Sonntag, an Biike nicht im Matsch, sonst könnte ich ja nicht so doll ums Feuer hüpfen ;o)). Aber für zu Hause wünsche ich mir auch wärmeres Wetter !!!
Ich schicke Dir von Herzen ganz liebe Inselgrüße und Knuddels und Bussis und pack Dir noch eine kleine Meeresbrise dazu (na an(n)gekommen ? ;O))

GGLG
Ann (der olle Inselhüpfer)

Katilotta hat gesagt…

Hallo Ute,
ich habe mir das Heft auch bestellt und freue mich soooo darauf!
Hast Du in deinem Laden auch Geschirr von Ib Laursen?
Wenn ja auch die schönen Rührschüsseln?
Liebe Grüße
Katrin

Prüsseliese hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt, was die nächste Woche bringt. Den Winter bin ich auf jeden Fall leid.

Bis bald
Sylke