Freitag, 12. Februar 2010


Es schneit und schneit und schneit. Natürlich nicht Neues für Euch. Ich bin hin und her gerissen, wie ich das finden soll. Einerseits ist es nicht gerade förderlich für das Geschäft und jede Fahrt mit dem Auto ist ein Abenteuer. Andererseits liebe ich es, wenn es so still ist und man den Schnee fast fallen hört. Dieses wunderbare Knarren unter den Schuhen. Auch unsere Nelly kann nicht genug bekommen, es wird nur gewälzt, gerannt, geschnuppert und geniest. Einfach klasse ihr zuzusehen. Am Montag möchte ich nach Frankfurt zur Messe fahren - o.k., jetzt kann es weiter schneien, aber am Montag, da sollte doch bitteschön alles frei sein. Mal sehen...
Ein schönes, weißes Wochenende, Ute

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe ute!

Das sieht ja toll bei euch aus und ich kann dich sooo gut vrstehen. Ich liebe auch den Schnee, alles ist sooo schön weiss, von mir aus könnte er gerne noch bleiben. Da es mir eigentlich nichts ausmacht bei dem Wetter mit 50 kmh irgendwohin zu fahren. Ich liebe das. Wenn das Auto schön warm ist, draußen liegt der Schnee, nebenbei eine schöne CD anhören... herrlich! Aber so weit wie du muss ich nicht fahren. Sind bei mir nur 25km einfach in die Arbeit... das geht!

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Freude mit dem Schnee! :)

GLG

Martina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
da bin ich genau Deiner Meinung. Ich liebe einerseits den Schnee auch sehr, aber für alle, die fahren müssen ist es ein Greul.Hier bei uns war vor 2 Wochen ein 40 km langer Stau auf der Autobahn und Zehntausende mussten die Nacht in ihren Autos verbringen. Na, ob die den Schnee noch mögen, bezweifle ich.
Liebe Herzblattgrüße
und ein wunderschönes Wochenende
Iris

Sylvie hat gesagt…

liebe ute,
schau doch bitte mal auf meinen blog ;)
liebe grüße von mir und meinem mann,
sylvie

Romy hat gesagt…

Liebe Ute,

da schau ich doch grad mal bei dir rein und was sehe ich? Schnee.
Ach wie schön, das haben wir ja gar nicht :-)))

Lustig deine tollenden Hunde .

Massenweise schneereiche Grüße aus dem noch mehr Schnee erwartenden Schweden
*R*