Sonntag, 21. Februar 2010

Achtung 6 Kartons!

Am Freitag sind sie dann eingetroffen: Die 6 Pakete von Green Gate. Das Auspacken ist immer wieder schön und für einen Moment vergißt man die Rechnung. Die Farben sind natürlich ein Traum und machen erst richtig Lust auf den Frühling, Sonne, Gras & Blumen. Ich habe stundenlang umgeräumt und dekoriert, jetzt fehlen nur noch ein paar Feinheiten und ich bin zufrieden. So macht das Arbeiten Spaß!







Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche
und sende sonnige Grüße, Ute

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Ohhh...wie schön!!!! Ich schwelge gerade in Deinen tollen Bildern von Green Gate......
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Katilotta hat gesagt…

Kreisch!!! ICh muss unbedingt diese Woche zu Dir kommen!!!!!!!!! :-))
Das sieht alles soooo wunderschön aus!!!
Ganz liebe Grüße
Katrin

lykkeligt hjem hat gesagt…

Hi Ute!!!
6 Kartons????????
Ja, dann würde ich mal sagen: Bis Dienstag,ne???? Ooooohhhhh... sind die Sachen toll!!!!
Schlaf gut und liebe Grüße
Helge

Prüsseliese hat gesagt…

Ohhhhhhhhohhhhooooh, haltet Euch mal schön alle zurück, ich möchte auch noch was. Ich muß unbedingt vorbeikommen und die Sachen sehen. Ich finde es schon einfach toll in Deinem Laden zu stehen und die schönen Dinge in toller Deko zu betrachten. Leider kann man sich nicht immer alles leisten was man gerne hätte.

GLG Sylke

Romy hat gesagt…

Na, da sind aber schöne Sachen dabei, liebe Ute.

Da verstehe ich, dass dir das Auspacken Spaß gemacht hat.

Fast wie Weihnachten nur schöner :-)
Wünsche dir auch eine schöne und erfolgreiche Woche.

Bei usn gab es am Wochenende mehr als 30 cm Schnee und jetzt schneit es schon wieder.

LG*R*

silvermoon hat gesagt…

oooh, wunderschöne Dinge zeigst Du uns da... hach, ich hätt auch gern einen Laden... *träuuum* ;-)
Lg
Claudine

Neike hat gesagt…

herrlich !!!!! Bei dir koennte frau ja stundenlang schwelgen in den schoensten Dingen !!

Liebe Gruesse
Neike

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Oh du hast ja wieder superschöne neue Sachen in eurem süßen Lädchen! Ich muss also wohl gaaaanz dringend mal wieder bei dir reinschauen!
Also, liebe "Grinsekatze" beim Auspacken dieser 6 Kartons hätte ich auch ein Grinsen auf den Lippen.
Liebe Grüße
von der "verrückten Hutmacherin "
Ute