Mittwoch, 20. Januar 2010

Alles frisch?

....ich bin froh, daß alles jetzt so nett hell im Laden ist. So schön und gemütlich die Weihnachtszeit ist, scheint doch jeder nun ganz schnell Lust auf Frühlingsblumen und frische Farben in der Wohnung zu haben. Ich freue mich schon auf die neue Ware....









Jetzt schon ein entspanntes Wochenende für alle!!!
Liebe Grüße, Ute

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Oooh schön, so bunt und frühlingshaft ! Ich glaube ich werde den "Schwesterherz-Laden" 'mal (auf-)suchen gehen bzw. fahren *grins*
vlG Petra ;-)

Prüsseliese hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du wieder. Gibt es bald auch die neue Green Gate Kollektion? Oder ist schon das Sortiment wieder aufgestockt?

GLG Sylke

Neike hat gesagt…

ooooh, herrrlich !!!
So gerne ich den Winter mag.....deine neuen SAchen sind unschlagbar der Fruehling....und auf den freue ich mich natuerlich auch !!

Liebe Gruesse
Neike

BETTI S hat gesagt…

Liebe Ute,
heute hatte ich mal wieder was in Unna zu tun...was soll ich sagen...dieser Mittwoch...es macht mich einfach wahnsinnig,an deiner Schaufensterscheibe zu kleben und nicht rein zu können.
Ich muss einfach nochmal wieder kommen.
Liebe Grüße
Betti

Katilotta hat gesagt…

Ich bin gerade in Deinem schönem Blog/Laden gelandet!!! So schön!!!!!
Das Beste ist, dass Dein Laden ja gar nicht soooo weit weg von mir ist !!!! :-))
Also ich werde auf jedenfall bald bei Dir vorbeischauen und mir die wunderschönen Dinge ansehen und shoppen!!!! Ich brauche dringend schöne Tassen von Green Gate!

Herzliche Grüße

Katrin