Donnerstag, 3. September 2009

"Providerwechsel im Offlinemodus"

Seit ca. 2 Wochen bin ich nun Zuhause ohne Internetzugang. Ich habe den Provider gewechselt, der eine schaltet mich einfach früher ab und der andere kriegt es nicht auf die Kette die Leitung freizuschalten..... Ich bin kurz davor das Notebook aus dem Fenster zu schmeißen. Jeden Abend versuche ich mich einzuloggen - bisher Fehlanzeige. Ich schleppe alles hin und her, damit ich wenigstens im Laden meine Mails etc. checken kann. Da merkt man erst einmal, wie bequem das alles ist, mit dem Online Banking und der ganzen Kommunikation. Ich habe es aber geschafft, ein paar neue Sachen in meinem Laden zu fotografieren und poste nun mal ein paar Fotos.








Auf dem Wochenmarkt habe ich einen fetten Strauß Löwenmäulchen ergattert. Tolle Farben, oder?


Ein schönes Wochenende Euch allen! Bei uns ist Stadtfest, mit großem, holländischem Tuchmarkt am Samstag, mal sehen...., liebe Grüße, Ute

Kommentare:

Schmitt´s hat gesagt…

Oh weh... diesen Provider-"Spaß" habe ich letztes Jahr auch mitgemacht. Allerdings habe ich nicht nur den Internet-Anbieter, sondern das komplette Programm gewechselt - also mit Telefon.
Das große T schaltete ab, der "grüne Neuling" war nicht in der Lage, die Technik bei mir ans Laufen zu bringen. Insgesamt war ich 3 Monate ohne Internet und - viel schlimmer! - ohne Telefon!

Es ist alles schief gelaufen, was nur konnte - letztendlich half nur ein sehr eindringlicher Brief direkt an den Vorstandsvorsitzenden des neuen Anbieters, der bis dahin den inzwischen von mir wg. Unfähigkeit wieder gekündigten Vertrag nicht außerfristmäßig frei geben wollte. Plötzlich ging das von heute auf morgen! ;-)

Ich wünsche Dir viel Glück und gute Nerven!!!

Viele Grüße
Britta

Zottelminna hat gesagt…

ohjemminee, ohne Internet geht ja gar nix...
Schöne Sachen gibts mal wieder bei Dir!!!

Viele Grüße, Tanja

Nina hat gesagt…

Oh habe mir schon sorgen gemacht!
Aber da bist du ja wieder tolle Bilder tolle sachen würde gerne mal bei Dir Shoppen.Und der Strauß wunderschön.lg nina

Neike hat gesagt…

Oh nööö!
Das kenne ich auch ...mit dem NICHT funktionieren, ist es nicht oberätzend!!???

Dein LAden ist zu und zu süss!

Ich wollte mir ein Velkommen Schild selbst machen ..aber mit fehlt die Geduld im Moment.....

Liebe Grüße
Neike


Wir haben auch noch einen Kombi... :O)

Herzblatt hat gesagt…

Toll, Dein Laden und die vielen schönen Green Gate Sachen...ich muss unbedingt mal vorbeischauen....habe schon sooo viele Dinge entdeckt, die mit ins Herzblatthaus wollen....hörst Du sie betteln ????...:-))
Es ist sooo schade, dass ich ausgerechnet am Samstag, wenn bei Euch Stadtfest ist, in Berlin bin, worauf ich mich natürlich auch freue.
Warum ist aber auch immer alles an einem Wochenende???
Ich werde mit Sicherheit am ersten Samstag im Oktober zu Acufactum fahren und dann komme ich vorbei!!
Liebe Herzblattgrüße und schönes Wochenende
Iris

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ute,
ja, ich war schon lange nicht mehr bei Dir, wir hatten hier ganz schön Stress! Aber morgen komme ich vorbei....ich lass mir doch auch den Stoffmarkt nicht entgehen :0)))).
Bis morgen und ganz liebe Grüße Barbara

minervalouise hat gesagt…

ui, jetzt guck ich mal schnell, wie weit weg unna von mir ist....

danke für die bilder!

und bzgl. des provider-wechsels.... das hatten wir gerade vor zwei jahren mit dem umzug *argh* alle daumen für dich!

Micha hat gesagt…

Ich drücke Dir doll die Daumen, das bald wieder alles läuft. Die Fotos sind wirklich schön.
LG Micha

Fr. K hat gesagt…

Hallihallo... Ich bin über Nina shabby chic auf Deinen Blog gekommen. Seit fast 2 Jahren habe ich einen kleinen Laden mit Möbeln und Accessoires im Shabby style und habe meinen großen Traum verwirklicht.Würde Dich gerne verlinken wenn Du nichts dagegen hast. Lg aus Lörrach von Katrin

Drea´s World hat gesagt…

Juhu oh schöne Sachen habe heute Früh noch durch Dein Schaufenster geluschert,gefällt mir!!!
Bussie DREA

Schneesternchen hat gesagt…

Oh weia... das hört sich ja alles nicht so toll an. Internet funkt. bei uns meistens, aber angerufen werden können wir selten... Technik die wenig begeistert... ich hoffe aber, dass sich das Problem nun schon gelöst hat!

Und da Nieselregen nicht schön ist, schicke ich dir jetzt ein paar Sonnenstrahlen... bei uns ists herrlich!



Martina

Neike hat gesagt…

ist ja obernervig, dass die bei dir nicht weiterkommen...halte durch :O))

Liebe Grüße
Neike

Ann von ann-sichtssache.de hat gesagt…

Liebe Ute,

oooohhhhjeeee das ist ja wirklich schrecklich und ich hoffe von Herzen das Du bald wieder uneingeschränkt im großen WWW spazieren kannst. Das wäre für mich schlimmer als ohne Telefon zu leben ... also so betrachtet würde ich sofort auf eine einsame Insel gehen ... aber nur mit WLAN ;o))

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche mir vor dem einschlafen "INTERNET FÜR UTE" hoffentlich erhört mich jemand !!!

GLG
Ann

My home hat gesagt…

Hallo Ute,
mein PC bleibt bei IBL immer stehen, wenn ich mir den Katalog ansehe. Ob da mein Mann hintersteckt :0)))???? Sag mir einfach Bescheid wenn Du die Sachen bekommst. Ich komme dann vorbei :0)!
Ganz liebe Grüße Barbara