Montag, 21. September 2009

Tassen, Tassen, Tassen und wieder online!

Hallo und guten Morgen, ich bin wieder online, was ich allerdings nicht dem großen, pinken T, sondern meinem lieben Freund Tom, zu verdanken habe. Auch nach meiner Frage, ob ich zu blöd gewesen sei, konnte er mich beruhigen. Das hätte ich nie hingekriegt. *****
Letzte Woche habe ich eine riesige Lieferung von Green Gate, die hauptsächlich aus Tassen bestand, bekommen. Es ist immer wieder eine Freude die vielen, kleinen Pakete aus den großen Paketen herauzuholen und auszupacken. Aber bis sie ausgepackt sind, ist fast der komplette Laden blockiert. Jetzt hoffe ich auf viele, kaufwütige Kunden.....


Die frisch ausgepackten Prachtexemplare....



Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch, liebe Grüße, Ute

Kommentare:

Nina hat gesagt…

ohh die sind ja wieder wunderschön da macht das auspacken bestimmt spaß.lg nina

Romy hat gesagt…

Schön, dass du wieder online sein kannst.

Bei der Auspackerei wäre ich gerne dabei gewesen und hätte all die schönen Sachen angegrabscht.

Pass bloss auf, dass von den Kostbarkeiten nichts kapuut geht.

Dir auch eine schöne Woche
LG *R*

Herzblatt hat gesagt…

Ohhhh....was für tolle Sachen!! Ich fahre am 24.10.zu Acufactum....vielleicht könnte ich dann ja auch bei Dir vorbeikommen???? Bist Du da???
Habe meinen Tilda-Quilt fertig...schau mal in meinen Blog....
Liebe erwartungsvolle Herzblattgrüße
Iris

Schneesternchen hat gesagt…

Ute!!! Welcome back! :) Schön, dass das blöde Netzwerkproblem endlich gelöst werden konnte! :)

Und dann auch gleich mit sooo schönen Tassen! Dein Lieferung beinhaltet ja nuuuur schöne Schätze! :)

Danke auch für deine lieben Worte! Inzwischen hab ich mich schon wieder beruhigt. Ich werde die Kritik positiv nehmen... denn schließlich darf ich nun nicht nur das negative sehen! :)

Viele liebe Grüße

*Martina*

My home hat gesagt…

Hallo Ute,
oh je, dass sieht nach jeder Menge Arbeit aus.....aber die macht man dann wirklich gerne!!! Die Green Gate Sachen sind einfach wunderschön.....aber ich warte noch auf eine andere Lieferung :0)))))))! Du weißt ja Bescheid!
Ganz liebe Grüße Barbara

Neike hat gesagt…

Hurra, hat´s endlich geklappt!!!!

Und nun hast du kaum Zeit zum Bloggen , weil du auspacken musst/ willst /darfst ;O))))

So schöne bunte Tassenbilder, das lädt ja eigentlich zum Kaufen ein!

Ich wünsche dir eine herrliche, kunterbunte Woche!

Liebe Grüße
Neike

Karolina hat gesagt…

Liebe Ute,

schön, dass du wieder da bist.
Das Auspacken eines so rießigen GG Paketes macht sicher rießen Spass!
Ich wünsche dir nun viele Kunden die Tassen brauchen !

Alles Liebe, Karolina