Freitag, 21. August 2009

Eröffnung - bedacht in Düsseldorf

Am vergangenen Freitag hat meine Schwester Ulrike ihren Laden bedacht für Hüte und Accessoires in Düsseldorf eröffnet. Tolle Atmosphäre, nette Leute und natürlich jede Menge wunderschöne Schals, Mützen und Tücher von denen ich fast alle gebrauchen könnte.....Für alle, die mal in die Nähe kommen oder dort wohnen hier die Adresse: bedacht, Neusser Straße 125, 40219 Düsseldorf. Auf diesem Weg noch einmal viel Erfolg, mein Herz......





Ich wünsche allen ein geschmeidiges, sonniges Wochenende, Ute

Kommentare:

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
wunderschöner Laden und mit *Bedacht*
ausgewählt...;o)
Alles Gute für deine Schwester...

Grüßis
Simone

Herzblatt hat gesagt…

Wow....das sieht toll aus...und der Name...herrlich!!!
Ich komme übrigens jetzt im Herbst unbedingt bei Dir vorbei!!!!
Freu mich schon!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Neike hat gesagt…

wow, das sieht ja seht eindrucksvoll aus!!

Wenns passt werde ich mal hineinschauen....allerdings trage ich keine Huete....aber frau weiss ja nie

Dir auch ein wunderbares Wochenende!!
Liebe Gruesse
Neike

Yvonne hat gesagt…

Ich kann mich nur anschliessen, der Laden ist ganz wundervoll eingerichtet und der Name ist super.

Viel Erfolg wünsche ich deiner Schwester.

Sylvie hat gesagt…

oh der laden sieht wundervoll aus!!!
ich wünsche deiner schwester viel erfolg !
liebe grüße
sylvie

vomFeental hat gesagt…

Hallo!
Das sieht alles sehr wunderschön aus, und das Blumenkreuz ist ein Traum!
Liebe Grüße von Iris

minervalouise hat gesagt…

oh, das ist ja umme ecke! und ich brauch doch dringend einen neuen hut... da werd ich gucken gehen.

der erste besuch auf deinem blog - und gleich so ein ptima tip. danke!

Alexandra hat gesagt…

Hallo Ute,
ist das ein schöner Hutladen!!
Echt, ich wünsche Deiner Schwester ganz viel Glück, viele nette Kunden und ganz viele schöne Ideen!!
Liebe Grüße und ich drück´Dich!
Alex

Fr. K hat gesagt…

Hallo Ute...
Ich wollte Dir schon lange schreiben, aber irgendwie klappt es mit dem verlinken nicht so ganz.Dein Laden find ich total klasse. Bin ein großer Fan von Green Gate,doch leider bekomme ich es nicht für meinen Laden.Vielleicht sollte ich mal bei Dir vorbei schauen. Lg Katrin