Mittwoch, 12. August 2009

Garage statt Meer

Natürlich bin ich nicht ans Meer gefahren - wer hätte sonst das ganze Holz für das Garagentor heute besorgt? Vor dem Beginn der "Bauarbeiten" hab´ ich noch schnell ein paar Fotos vom Chaos gemacht. Jetzt ist schon alles verputzt und gestrichen, das Tor ist gebaut und morgen wird es gestrichen und eingehängt. Für das Wochenende habe ich mir viel vorgenommen & ich werde wieder Fotos machen....



*
Eine schöne Restwoche und liebe Grüße, auch vom schmunzelnden Froschkönig, Ute

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Das hört sich nach viel Arbeit an!
Schöne Schätze hast Du da stehen...

Viele Grüße, Tanja

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ute,
schade, kein Meer? Na ja, die Garage ist ja auch wichtig und alles kann man leider nicht haben. Das sieht bei Euch aber nach viel, viel Arbeit aus und ich bin schon gespannt, wie es hinterher aussieht. Viel Spaß noch damit!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Nina hat gesagt…

Hallo Ute doch kein Meer na ja das Meer lauft auch nicht weg "grins".Und ich habe deinen Frosch bewundert war der mal grün dann sitzt nämlich der gleiche bei mir im Garten.lg Nina
P.S der Frosch wird jetzt gleich mal angemalt.lg nina

Romy hat gesagt…

Ja Ute,

manchmal muss man Prioritäten setzten, die ienm nicht so gefallen, jedoch sein müssen.

Doch das Ergebnis wird sicher super zufriedenstellend.

LG und ein erfrischendes WE
*R*

BETTI S hat gesagt…

HALLO UTE,
BEI SO VIEL ARBEIT KANN ICH VERSTEHEN ,DASS DU ES NICHT GESCHAFFT HAST MIT NACH AMSTERDAM ZU KOMMEN.
MEINE FLOHMARKTAUGEN HABEN ALLERDINGS EIN KLEINES SCHRÄNKCHEN IN DEINER GARAGE GESICHTET,OB DAS WOHL DEMNÄCHST BEARBEITET IN DEINEM LÄDCHEN STEHT?ICH BIN GESPANNT.
LIEBE GRÜßE
BETTI

Herzblatt hat gesagt…

Garage kontra Meer....wenn Du ja wenigstens in Deiner Garage schwimmen könntest..:-))
Unsere wird auch demnächst saniert...
Habe mir übrigens mal deine Bilder von Meran angeschaut und kann sehr gut verstehen,was Du meinst!! War auch schonmal dort und empfand es als sehr schön aber recht antiquiert....Es geht doch nichts über eine schöne Nordsee-Brise...
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Yvonne hat gesagt…

Hallo,

komme eigentlich aus Hagen und wohnen nun in Hamburg. Ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und was für ein Glücksfall. Wenn ich in Hagen bin, muss ich unbedingt mal vorbeikommen in deinem Laden! Gleich mal gespeichert und wie schön, dass du auch schwedische Blogs in deiner Liste hast. Lerne seit Anfang des Jahres svenska und einen Retriever habe ich auch!

Grüße aus Hamburg;

Yvonne