Sonntag, 9. August 2009

Fernweh und ein Award

Die liebe Karolina von rosa-rot hat mir diesen Award verliehen, weil sie meinen Laden so gern mag. Vielen, vielen Dank! Ich fühle mich geehrt. - Eigentlich soll er an 5 Blogger weitergegeben werden, doch ich kann mich einfach nicht entscheiden, also kann jeder meiner lieben Blogleserinnen ihn sich abholen, wenn sie mag.
*
Ich habe Fernweh und überlege die ganze Woche schon, ob ich noch einen Kurztrip nach Holland in der letzten Ferienwoche starten soll. Leider habe ich sooo viel zu tun und Zuhause wird gerade meine Garage renoviert, so daß ich eigentlich nicht weg kann. Ich muß nochmal überlegen...., das Meer ruft!
Einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße Ute

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Guten Morgen Ute!

Du hast Recht, die Lieferung der Aufnäher hat ewig gedauert.

Schöne Urlaubsbilder zeigst Du uns mal wieder!

Ich persönlich wäre für den Hollandtripp, die Arbeit läuft ja nicht weg... :o)

Liebe Grüsse...
... von Silke

Nina hat gesagt…

Ja ich auch geh nach Holland die arbeit ist danach auch noch da.lg nina

Zottelminna hat gesagt…

Oh jaa, da möcht ich auch hin, aber...*seufz*
Den Award nehm ich mir gerne mit ♥ vielen Dank!*freu*

Liebste Grüße, Tanja

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Ute, das ist genial, heute früh habe ich mir die Urlaubsbilder vom vorigen Jahr von DK angesehen und dachte eigentlich müsste ich einen Post machen : Sehnsucht nach dem Meer...
Dann ist es ein anderer geworden und die Möwenbilder sind vom vorigen Urlaub DK...und der Inhalt ist ja ähnlich...grins
Mach einfach wenn du kannst, was hindert dich, mein Container steht auch noch, egal was die Leute reden, meine Sache...
Wir fahren nächste Woche nach DK zur Messe ( mit meinem Männi )und da muß es auch mal einen Tag spontan ans Meer gehen.

bis bald
Simone

BETTI S hat gesagt…

HALLO UTE,DAS GEFÜHL VON FERNWEH KENNE ICH.OBWOHL WIR ERST AUS DÄNEMARK ZURÜCK SIND.AM DONNERSTAG GEHT EIN GRAFSREISEBUS VOM DORTMUNDER HBF NACH AMSTERDAM FÜR EINEN TAG MIT GRACHTENFAHRT.STEIG DOCH DAZU.WIR WÜRDEN UNS FREUEN.IST ZWAR NICHT DAS MEER,ABER WENIGSTENS NOCH EINMAL EIN TAG FERIENSTIMMUNG.
LIEBE GRÜßE
BETTI

Ann von ann-sichtssache.de hat gesagt…

Liebe Ute,

geh schnell mal raus und such Dir eine wunderschöne Sternschnuppe und von der wünschst Du Dir jetzt ganz schnell ganz viel Zeit für Holland und das es Dir gar nichts ausmacht die Renovierungsarbeiten zu ignorieren und eine schöne Zeit in Holland zu verbringen ... los los ab nach draußen, Sterne gucken und Achtung Holland ... Ute kommt ;o))

Bombini hat gesagt…

Hallo liebe Ute,

wir wollten am Samstag mal einen Bummel durch Unna machen. Bist Du dann auch im Laden? Oder gibst Du doch noch der Sehnsucht nach??

Liebe Grüße, Sina