Mittwoch, 6. Mai 2009

..und immer wieder Holland!

Ich war mal wieder für ein verlängertes Wochenende in Holland, um es genau zu sagen in Schoorl/ Nordholland. Wie immer war es wunderschön, auch wenn der Wind ziemlich heftig war und ein paar Grad mehr auf dem Thermometer wären auch nicht schlecht gewesen. Es gab jede Menge Inspirationen in den umliegenden Ferienorten und natürlich in Alkmaar. Mit ein paar holländischen Einrichtungs- zeitschriften, Patat und einem Heineken am Strand habe ich dann alles, was ich brauche (solange die Kinder buddeln und mich lesen lassen!) Eine schöne Woche noch und liebe Grüße, Ute

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hi Ute,
da hatte Ihr Vier ja ein schönes Wochenende!! Sehr schön :o)
Ich bin auch nur ein wenig neidisch...*grins*
Bis ganz bald!
Liebe Grüße
Alex

lille stofhus hat gesagt…

Das ist ja schöne Bilder und es war bestimmt super in Holland.

Liebe Grüße

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Ute,
hört sich nach einem gelungenen erholsamen Wochenende an.
Schöne Bilder.
Liebe Grüße, Gaby

Prüsseliese hat gesagt…

hallo Ute,

ich bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. zunächst mal möchte ich Dir sagen, er gefällt mir Supergut. Aber kannst du mir vielleicht sagen, wo ich ungefähr Deinen Laden finde. Ich wohne zwar in Dortmund, aber in Unna kenne ich mich nicht aus. ich würde vielleicht noch den Marktplatz finden, weil ich ganz in der Nähe ab und zu Stoff gekauft habe.

GLG Sylke

Neike hat gesagt…

Tolle Collage......und über das Heineken am Strand musste ich lachen...du weisst es dir gemütlich zu machen...da hätte ich mich gerne dazu gesetzt !!

Liebe Grüße und hoffentlich ein wenig Sonne !
Neike

Herzblatt hat gesagt…

Ich mag manche Gegenden in Holland auch unheimlich gerne und mit einem Heineken am Strand zu sitzen....herrlich!!!
Wir fahren ab und zu nach Zeeland im Südwesten....Middelburg zum Beispiel ist wunderschön.
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Bertina hat gesagt…

Hallo Ute,
Schöne Bilder aus Holland. Ich war noch nie in Schoorl... Muss bestimmt mal dahin fahren. Gut zu lesen dass du so eine schöne Zeit hättest in unser Land.
LG
Bertina

Ann von ann-sichtssache.de hat gesagt…

Liebe Ute,

Danke für die wunderschönen Foto's das macht ja schon beim an(n)sehen Freude und das nächste Mal komme ich mit ... als Häkelblümchem an Deinen Chucks ;o))

Tja und weil ich Dich sooo gern besuche, möchte ich so gerne noch 7 geheime Dinge über Dich erfahren, die ich noch nicht weiss ... schau mal in meinen Blog ... ;o))

GLG Ann

doris hat gesagt…

Wir haben ein Mobilheim in Julianadorp aan Zee stehen und ich kann nur sagen... "Ich liebe Holland, den Wind und die rauhe Nordsee"!!
Deine Bilder sind wunderschön.

Ganz liebe Grüße
Doris

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

herrlich !
das riecht wirklich nach tollem urlaub !
eine zauberhafte collage hast du gemacht !!

viele liebe grüße
barbora

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ute, ich lebe noch :0))). Du wunderst Dich bestimmt, aber irgendwie rennt mir die Zeit weg. Dazu habe ich seit 2 Wochen Nackenschmerzen, aber ich komme.....am Dienstag. Deine Fotos von Holland sind einfach soooo wunderschön und wir werden wahrscheinlich am Do auch dorthin fahren.
Ganz liebe Grüße Barbara