Sonntag, 17. Mai 2009

7 Dinge...

Die liebe Ann von Ann-sichtssache möchte gern 7 Dinge über mich wissen, die sie noch nicht weiß...Da gibt es einiges, aber ich versuche mich mal auf das wesentliche zu konzentrieren:
*
1. Ich habe 2 kleine Schwestern (Zwillinge), die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ich bin irgendwie ein "Mittelding" geworden. Als wir klein waren, wollte ich die Beiden gern verschenken, weil sie immer und überall jegliche Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben.
*
2. Manchmal wird meine Sehnsucht nach Norden und nach dem Meer schier unerträglich für mich. Eine "kleine" Lösung sind dann unsere Kurztrips nach Holland. Ein Traum wäre es für mich in Schweden zu wohnen!
*
3. Ich liebe Bücher! Besonders Krimis (skandinavische-welche Überraschung), oder ein Buch, das mich sehr berührt und fasziniert hat, ist "Extrem laut und unglaublich nah" von Jonathan Safran Foer.
*
4. Respekt -jeder Mensch hat Respekt & Achtung verdient, was meiner Meinung nach leider viel zu selten vorkommt.
*
5. Mein Lieblingscomic ist "Tim & Struppi" und meine heimliche große Liebe ist Han Solo. (Ich würde so gern einmal mit einem Raumschiff durchs All fliegen!)
*
6. Ich liebe Tiere-meinen Hund natürlich ganz besonders. Ich kann mir jeden blutrünstigen Krimi im TV ansehen, doch wenn einem Tier etwas angetan wird, schalte ich um.
*
7. Music ist für mich sehr wichtig- ich gehe gern und viel auf Konzerte. Ich bin allerdings kein Freund von "Ü 30/40 Dance" Veranstaltungen, weil ich dort meistens "It´s raining men" oder "Sing halleluja" hören muß. Auch über 40jährige haben ein Anrecht auf die aktuellen Charts!
*
...und zum Schluß gibt es ausnahmsweise mal ein Foto von mir
und meinem kleinen Schatz.
Ich wünsche allen eine schöne Woche! Liebe Grüße, Ute

Kommentare:

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
ein wundervolles und wie ich finde einmaliges Foto von euch!
Gemeinsamkeiten habe ich schon festgestellt...*grins*

Ebenfalls eine superschöne Woche

Grüßis
Simone

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Ute!

Wie schön dich mal zu sehen! :) Bisher konnte ich mir kein richtiges Bild von dir machen... ein wirklich schönes Bild von euch beiden!

Und deine 7 *Geheimnisse*... war wirklich lustig zu lesen. Bei der Anmerkung mit den *Ü-30/40 Partys* musste ich echt schmunzeln! :)

Einen schönen Start in die neue Woche

*Martina*

Cedric hat gesagt…

schön dich zu sehen!
ich hab mir bei dir langes haar vorgestellt...hm...sowas...jetzt hast du einen kurzhaarschnitt, da muß ich mich erst umgewöhnen :)
danke für die einblicke und liebe grüße
sylvie

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Ute,

das Bild ist wunderschön !
Du siehst richtig symphatisch aus. Schön, wenn man auch mal ein Gesicht hinter dem Blog sieht, den man gerne mag.

Ich mag auch sehr gerne Thriller und Krimis. Kein Problem, aber Tiere leiden sehen, geht auch bei mir gar nicht.......

Liebe Grüße Myri
PS: Freu mich schon sehr auf´s Kissen.....

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Ute,

schön, daß Du ein bischen über Dich erzählt hast. Ich konnte mich in so vielem wiederfinden.

LG Gela

Neike hat gesagt…

Hei Ute,

es ist so interessant , Dinge hier auf diese Weise übereinander zu erfahren ! Und immer zu gucken , wo finden sich Gemeinsamkeiten , da gibt´s fast überall etwas , zu nett!

Nr 5 mag ich auch ;O)

Liebe Grüße Neike

Euer Bild ist richtig schön !

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe ute,

es freut mich soviele dinge über dich erfahren zu dürfen und besonders noch ein foto von dir und deiner süssen zu sehen !!!!
bei deinem komentar über Ü30 musik musste ich schmunzeln,wirklich köstlich!
ich wünsche dir eine wunderschöne restwoche
und viele liebe grüße
von barbora

Drea´s World hat gesagt…

Hei Du na das ist ja witzig durch rumsurfen auf den Bastelblogs habe ich Dich gefunden-und wir kennen uns sogar nicht nur aus Unna sondern auch aus Billmerich!!!

Hi hi ich finde das lustig!!!

Lieben Gruß Drea

Alexandra hat gesagt…

Hi Ute!
Ein schönes Bild von Euch Beiden!!
Bis ganz ganz bald...auf ein Käffchen in meiner Werkstatt??
Liebe Grüße, bis dahin!!
Alex