Mittwoch, 29. April 2009

Dance, dance, dance!

Hallo Mädels, leider bin ich zu blöd das Video in meinem Post hochzuladen, deshalb möchte ich Euch bitten nebenan mal zu klicken. Schmeißt die Filz-, Häkel-, Mal- und Buddelsachen einfach mal an die Seite und schwingt die Hüften. Ich finde es super - für mich läutet dieser Song den Sommer ein (auch wenn´s lausig kalt ist) Viel Spaß!

Kommentare:

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
na das ist doch mal super!
Was lausig kalt, bei uns hat´s 22°C
Diese Woche kurze Woche lalala...;o)

bis bald
Simone

Herzblatt hat gesagt…

Na dann schwing mal schön heute Abend beim Tanz in den Mai die Hüften....die richtige Misik dafür hast Du ja schon !!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Herzblatt hat gesagt…

Musik natürlich!!!!

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ute, na dann man tau :0))). Wir gehen morgen mal wieder auf Reisen und da ist leider nichts mit Hüften schwingen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes, hüfteschwingedes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

Nina hat gesagt…

Super Song lalalalalal da kreisen die Hüften .