Sonntag, 12. April 2009

Frohe Ostern

Mit den Bildern unserer wunderschönen Magnolie möchte ich Euch allen ein frohes Osterfest wünschen.


Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Wow! Wunderschöne Bilder die du uns da zeigst! Ich wünsche dir auch noch ein schönes Osterfest und ich hoffe, dass du den morgigen Feiertag noch schön genießen kannst! :)

Liebe Grüße

*Martina*

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
liebe Ute dir und deinen Lieben noch einen schönen Ostermontag!
Dieses Jahr hat der Frost zum Glück nicht die Magnolienblüten geknackt, bei uns blühen sie auch in der Nachbarschaft wunderbar!

bis bald
Simone

Neike hat gesagt…

Hallo Ute,

nun ist es ja schon vorbei...du hattest hoffentlich schöne Ostertage!!
Deine Magnolie ist ein Traum !!

Liebe Grüße
Neike

Anettes hus hat gesagt…

Wow!! Georgeous!! Love it! I want this three in my garden;)

Anette:)

Ann von ann-sichtssache.de hat gesagt…

Liebe Ute,

DANKE für die schönen Bilder wow ... das hat gut getan ... so zwischen all den Farbeimern hier im Haus, steht mein Laptop und darauf Deine schönen Bilder ... das tat gut ;o)).
Als ich heute so zwischen durch einkaufen gefahren bin und meine geliebten All Stars an den Füsschen hatte, musste ich an Dich denken. Das mache ich immer denn ich finde das so witzig das es noch so eine Chuckverrückte Nudel wie mich gibt ;o)) ... z.Zt. sind die immer mit Spitzenleggins und Noa Noa Kleidchen mit Jeans drunter kombiniert ... sieht zum pieppen aus, aber ich liebe es hihi ;o))

Alles Liebe und Knuddels
Ann

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe ute,

und ich beneide dich um deine magnolie ! ich liebe magnolien !
hab hier leider nur eine terrasse und so ist unsere hütte ein schöner ausgleich..also danke für die tollen bilder, die mein herz berühren !!

viele liebe grüße
barbora

Regina hat gesagt…

Hallo Ute
Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest.
Was für ein Traum von einer Magnolie
Wünsche dir und deiner Familie ein
schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße,
Regina