Samstag, 18. April 2009

Schluß mit Ostern & Kissenschlacht

Jetzt ist die Osterzeit schon vorbei und Montag fängt die Schule wieder an. Schade, jetzt müßen wir wieder so früh aufstehen, doch eigentlich habe ich dann mehr von meinem Tag. Frühe Spaziergänge mit der Nelly sind doch nicht so schnell zu ersetzen. Im Laden habe ich die Ostersachen alle schon wieder weggeräumt, so daß ich mich auf mein wesentliches Angebot konzentrieren kann. Auch ganz schön. Ich habe mal ein paar neue Kissen fotografiert und hoffe, sie gefallen Euch. - Der Laden ist allerdings nicht so groß, wie er auf dem Foto wirkt!
Ich liebe dieses Geschirr von Green Gate...
Jede Menge Pilze, die irgendwie alle mögen, ein Bruderherz und, wie immer in der Überzahl, die Schwesterherzen in lustigen Frühlingsfarben.







Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und eine hoffentlich sonnige Woche, liebe Grüße Ute

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Liebe Ute,
die Fotos von Deinem Laden sind toll...Ich stelle es mir auch toll vor, einen eigenen Laden mit so bezaubernden Sachen zu haben!
LG Silvia

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Ute, was kosten denn die Kissen? Das eine mit pink/rosa/orange Schwesterherz-Kissen wäre der Knüller für mein liebes Schwesterherzchen zum Geburtstag.

Lieben Gruß Myri

Ute hat gesagt…

ja, wir mussten heute auch wieder früh aufstehen :o( ... das 'lotterleben' ist jetzt erst einmal vorbei. aber ich finde, das ist auch ganz gut so!

dein lädchen schaut so süß aus und die kissen sind klasse geworden.

ich wünsche dir eine schöne woche, die lt. vorhersage WUNDERSCHÖN werden soll. es ist jetzt 09:15h und strahlend blauer himmel. vor meinem fenster leuchtet unsere kirsche in der sonne ... herrlich schön!

ganz liebe grüße
ute

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Ute,

die Fotos sind soooo schön. Warum ist Dein Geschäft bloß soweit weg?
Aber irgendwann komme ich mal vorbei.

Die Kissen sind super. Nähst Du sie selber?

Liebe Grüße und auch für Dich eine wundervolle Woche

Gela

Regina hat gesagt…

Liebe Ute
Traumhafze Bilder aus deinem Laden
zeigst du.Die Kissen sind toll.
Liebe Grüße,Regina

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ute, wieder so wunderschöne Fotos vom Laden. Ich werde es hoffentlich diese Woche noch schaffen, Dich im Laden zu besuchen. Das Wetter ist einfach zu schön und ich buddel mich im Garten so durch :0).
Ganz liebe Grüße, bis bald Barbara

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe ute,

in deinem laden könnte ich wohnen, so gemütlich und schön !!!
und erst die kissen ! hach ! wie schade, dass ich zu weit bin !
mit den haken..die habe ich in tschechien entdeckt und ich hätte noch einen letzten in der größe,den könnte ich dir schicken, hab auch kleinere..maile mir bitte die größe von deinen haken, ob er passen würde und deine adresse.

viele liebe grüße
barbora

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
das sind ja super tolle Kissen, die Du uns zeigst....ich muss demnächst unbedingt mal vorbeischauen!!!
Das Bild von meinem Header habe ich in Dänemark gemacht in der Nähe von Sonderborg...habe gerade den Namen des Ortes nicht im Kopf, kann ihn Dir aber noch mitteilen, wenn Du interessiert bist!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Ute,
die Kissen sind ja besonders schön.
Und danke für die Fotos aus Deinem Laden.
Irgendwann werde ich es bestimmt auch mal schaffen, bei Dir vorbeizuschauen.
Liebe Grüße, Gaby

Vanessa hat gesagt…

Die Bilder sind toill! Richtig freundlich und einladend.

LG
Vanesa