Freitag, 3. April 2009

Etwas Neues und ein wenig Ostern

Hier nun eine kleine Fotosession von neuen Dingen in meinem Laden, hübsches Geschirr in tollen Farben von Green Gate, Filziges von Gry&Sif aus Dänemark, ein Herzchenvorhang der holländischen Firma Colorique.....






....und noch ein wenig Ostern:





Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende!

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Hallihallo,

oh, was für schöne Sachen... der Herzchen - Vorhang ist ja wunderhübsch... und die Blumentöpfe... und... ♥

Liebe Grüße, Tanja

Alexandra hat gesagt…

Seeeehr schön! Am Dienstag komme ich mit Kaffee rum...zwar immer noch humpelnder Weise, wahrscheinlich....aber dann endlich werde ich rum kommen können!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Die andere...mit sehr geschundenen Knie...Kaffeetante ;o)

Neike hat gesagt…

Hi Ute,

was für traumhafte Sachen!!!!
Wie soll man sich denn da entscheiden ?????
Ich hätt gern 100 Gramm von allem!! ;o)

Schöens WE noch !
Neike

Regina hat gesagt…

Hallo Ute
Ach was für schööööööööööööne Dinge
die du in deinem Laden hast.Bin ganz
begeistert!!!!!!!!!
Wünsche dir eine schöne Woche!!!
Liebe Grüße,Regina

silvermoon hat gesagt…

Hallo
Bei mir hat die "Ausstellung" der Bilder zum Fotowettbewerb *fröhlicher Frühling* begonnen. Hast du auch Lust deine Stimme abzugeben?
Liebe Grüsse und schönes Wochenende!
Claudine

Cedric hat gesagt…

liebe ute,
ich finde das schon eine qual!
du kannst nicht so tolle schätze zeigen,
und dann keinen onlineshop haben!!!
möchtet ihr nicht mal darüber nachdenken?ist viel arbeit, aber ICH würde mich sehr freuen!!
liebe grüße
sylvie

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ute, wunderschöne Sachen, die ich aber erst einmal nicht sehen werde :0(. Wir sind ja ab Donnerstag im Norden unterwegs. Aber Du weißt ja auf was ich warte :0))).
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und bis danach, ganz liebe Grüße vom Troll

Schneesternchen hat gesagt…

*lach*

Prinzessin Schneesternchen bedankt sich ganz herzlich für die Glückwünsche zu ihrem Ehrentag und ist ganz entzückt von den österlichen Darbietungen auf den Bildern! :)

Liebste herrschaftliche Grüße

*Martina*

Romy hat gesagt…

Dieses ist ein Kettenbrief und hat mit dem Post nichts zu tun.

Aber:
ich komme heute her um dir :

Frohe Ostern und gelungenes Eiersuchen zu wünschen

Nasch nicht zuviel, damit es kein Bauchweh gibt.

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen ( ist gelogen, es ist trüb) Schweden

*R*

Ute hat gesagt…

herrlich schön deine neuigkeiten ... wenn ich irgendwann mal zu geschäftszeiten in unna bin, dann komme ich auf jedenfall bei dir vorbei zum stöbern.

ach bitte reserviere mir doch ein schild, wenn du es das nächste mal bekommst. wenn ich zeit habe, hole ich es auch gerne persönlich ab :o)

ganz liebe grüße und ein wundervolles, buntes, sonniges osterfest,
ute

lille stofhus hat gesagt…

Wieder so wundervolle Bilder!!!!

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

LG Gela