Samstag, 28. März 2009

Schwarzwaldmädels

Leider war ich in der vergangenen Woche nicht in der Lage die Bloggerwelt zu verfolgen, da mich die Grippe erwischt hat. Jetzt geht es wieder einigermaßen und ich zeige Euch mal ein paar Fotos von meinem letzten Wochenende im schönen Schwarzwald. Meine Freundin Silvia ist vor ein paar Jahren dorthin gezogen, weil sie dort die Liebe ihres Lebens in einem kleinen Bauerndorf gefunden hat und ein Besuch war schon lange mal wieder überfällig. So entspannt war selten ein Wochenendausflug; da begegnet einem auf der Straße schon mal ein Pferdefuhrwerk mit Holz (was hier völlig undenkbar wäre), man geht früh ins Bett und direkt hinterm Haus beginnt der Rosenwanderweg. Alles in allem, das Wetter eingeschlossen, ein tolles Wochenende und ein schönes Gefühl, seine Freundin so glücklich zu sehen.




Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

OH,it looks like Laufenburg, oder?
Wohne ja um die Ecke.
LG Claudi

doris hat gesagt…

Wunderschöne Fotos... und ihr beiden habt euch nicht getroffen?
Schade aber auch.

Ganz liebe Grüße
Doris

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ute, deshalb warst Du an dem Samstag nicht im Laden. Deine Schwester hat Dich aber gut vertreten. Ich hoffe, Du bist bald wieder richtig fit!!!
Ich komme in der nächsten Woche mal vorbei :0).
Ganz liebe Grüße Barbara

Schneesternchen hat gesagt…

Das sieht ja total schön und erholsam aus... Tolle Fotos hast du gemacht, besonders das Kälbchen sieht soooo lieb aus! :)

Ganz liebe Grüße

*Martina*

Romy hat gesagt…

Uiii, so schön und die beiden "Guschen" sind zum Knutschen!!

Schöne neue Woche wünsch ich
LG *R*