Sonntag, 29. März 2009

Hasenliebe

Meine Glückssträhne hielt noch ein bischen an und ich habe bei Sina von Bombini´s Café ein kleines Osterhäschen gewonnen.
Um auch der Sina zu zeigen, wie wohl sich der Kleine bei uns fühlt, hier ein paar Fotos. Es hat schon viele Freundschaften mit einigen Artgenossen geschlossen und frißt uns mittlerweile die Haare vom Kopf. Vielen Dank noch einmal und für alle eine schöne Woche!

Kommentare:

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
lustig, lustig...;o)
Der kleine gemalte Hase im Rahmen ist absolut zauberhaft!
*räusper* alle anderen natürlich auch!

bis bald
Simone

Neike hat gesagt…

Deine kleine HAsenwelt ist niedlich!
Die Tierbilder finde ich sehr gelungen, vor allem von dem Pferd oder Pony!!
Liebe Grüße
Neike

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Gewinn. Scheint sich ja bei seienen Artgenossen wirkich wohl zu fühlen.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Gaby

Bombini hat gesagt…

Gerne geschehen, liebe Ute! LG, Sina