Mittwoch, 18. März 2009

Mein Gewinn!

Diese äußerst hübsche Libellenkette habe ich bei der lieben Claudine von Silvermoon gewonnen. Vielen Dank noch einmal, ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Ute!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Die Kette sieht wunderschön aus! :)

Das hört sich echt nett an... *die Kunden waren noch nicht dafür empfänglich* :) Momentan ist jeder voll im Osterfieber! Ich würde auch gerne österlich dekorieren, Problem ist nur, dass ich da so gut wie gar keine Einfälle dafür hab! :) Naja, vielleicht erreicht mich irgendwann der Kreativ-Blitz und ich kann was zaubern! *hihi*

Liebe Grüße

*Martina*

silvermoon hat gesagt…

Liebe Ute
Es freut mich, dass Dir die Kette gefällt! :-) Viel Freude damit.
LG
Claudine

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Ute,
herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn.
Und dankeschön dafür, daß Barbara Dein Lädchen für mich fotografieren durfte. Ist wirklich schade, daß Du kein Onlinegeschäft hast.
Liebe Grüße, Gaby

Cedric hat gesagt…

oh ute,
gratuliere!
ich liebe den schmuck von
silvermoon,
zauberhaft!!!
liebe grüße
sylvie

Romy hat gesagt…

Liebe Ute,

auch ich schließe mich an und gratuliere dir zu dem zauberhaften Gewinn.
Mögest du viel Freude damit haben.

LG *R*

doris hat gesagt…

Hallo Ute,
ich schließe mich an und gratuliere dir zu diesem wunderschönen Gewinn.
Viel Freude damit!!!!

Liebe Grüße
Doris

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

oooh ! gratuliere ganz ganz herzlich !! sie ist wirklich traumhaft !


viele liebe grüße
barbora