Sonntag, 8. März 2009

Neues im Lädchen

Endlich ist etwas Ware von Green Gate eingetroffen, 4 große Pakete und wie immer sehr, sehr schön. Ab nächste Woche Samstag wird es dann "österlich" bei uns und ich hoffe, daß dann auch endlich wieder die Sonne scheint.






Ein bischen lustig....


...und etwas Maritimes.



Einen schönen Sonntag für alle und herzliche Grüße, Ute

Kommentare:

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Ute,
wunderschöne Sachen hast Du wieder reinbekommen. Nun war ich am Freitag bei Barbara, aber leider hat es nicht geklappt mit einem Besuch bei Dir. Die Stunden vergehen immer so schnell. Doch das Jahr hat ja gerade erst angefangen. Irgendwann klappt es. :)
Auf dem 2.Foto habe ich was entdeckt, was mir sehr gut gefällt. Da muss ich mal Barbara fragen, ob sie bei Dir vorbeischaut..
Liebe Grüße, Gaby

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
sehr schöne Sachen hast du bekommen und schön fotografiert!
Die Bilder machen gleich Laune auf einen Einkaufsbummel.
Deinen Post zu Henning Mankell habe ich irgendwie verpasst, total genial das er in Unna war.
Ich mag die Bücher sehr, auch die neuen Sachen wie `´Tiefe`´ und `´Die italienischen Schuhe`´...wunderbar.
Einen entspannten Sonntag

bis bald
Simone

Vanessa hat gesagt…

Tolle Sachen sind dabei. Schade das ihr so weit weg seit!

LG
Vanessa

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe ute,

so viele zauberhafte sachen in eurem laden !!..und so schön angerichtet ! hach !! ich werde noch davon träumen !

viele liebe grüße
barbora

Fräulein Schick hat gesagt…

.... wenn das so ist, dann mach ichs mir heute in der Küche gemütlich!

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ute,
ich komme!!!!! Die Sachen sind einfach wunderschön!!!
Bis bald und liebe Grüße Barbara

Romy hat gesagt…

Hallo Ute,
da ich z.Zt. dem Kaufrausch verfallen bin, würde ich auch gerne bei dir in den zauberhaften Sachen stöbern.
Daher ist es wohl sehr gut, dass dein toller Laden so weit von mir entfernt ist.

LG und eine tolle Stöberwoche
*R*

Bombini hat gesagt…

Hallo Ute,

juchu, Du hast bei mir gewonnen. Schreibst Du mir eine eMail an bombiniscafe@googlemail.com mit Deine Adresse!?

Liebe Grüße, Sina

P.S. Die Frösche sind der Knaller, aber noch besser gefällt mir das Schild. Das wäre wirklich was für unser Schlafzimmer.

Cedric hat gesagt…

huch, hier würde ich sofort einziehen!!!!!
so liebevoll alles!
bin schon auf das österliche thema gespannt,
liebe grüße
sylvie

cata hat gesagt…

Hello from Italy:
Your quote about breakfast make me smile.
Love your bears.
Cata

Neike hat gesagt…

Hallo Ute,

wunderschöne Sachen hast du in deinem Lädchen! Auch dein ganzer Blog gefällt mir gut.
Zur Zeit ist es für mich zu weit für einen Einkaufsbummel bei dir, aber ab dem Sommer sieht es schon
ganz anders aus.
Von Düsseldorf ist es ja nicht sooo sehr weit nach Unna......

Bin noch neu in der Bloggerwelt und freue mich, dasss ich dich gefunden habe.
Herzliche Grüße aus Hong Kong Neike

silvermoon hat gesagt…

Hallo Ute
Wollte nur mal fragen, ob die Kette bei Dir angekommen ist.. ;-)
LG
Claudine

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ute, dann fahr mal los :0))). Von Unna sind es bis Greetsiel ca. 320 km. Jaaa, der Teetisch sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch gut!!!! Wirklich eine Empfehlung und für uns schon ein MUSS!
Bis bald, liebe Grüße Barbara

Ute hat gesagt…

liebe ute,
was für schöne neuigkeiten in deinem lädchen. das schild muss ich haben. verrätst du mir, was es kostet und würdest du es auch versenden?

gglg
ute