Samstag, 7. März 2009

Ein Award, ein Award!

Diesen Award habe ich von der lieben Sina von Bombini und der lieben Nate von HandmeiLe bekommen. Vielen, vielen Dank Ihr Beiden, ich habe mich sehr gefreut.

...und dafür steht dieser Award:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Acht Blogger sind ein bißchen viel, außerdem hat in meiner Blogrunde fast schon jeder diesen Award. Also habe ich mich entschieden, ihn an die folgenden 3 BloggerInnen weiterzugeben, deren Blogs ich sehr schätze und vor allen Dingen, mag ich die Mädels:

Alex vom Mädchenschatz

Silke vom Sommerleben

Bertina von Be-House

Bis bald und einen schönen Samstagabend, Eure Ute

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Liebe Ute!

Ein ganz dickes DANKESCHÖN! Es freut mich total, dass Du an mich gedacht hast!

Am Samstag ist Osterausstellung bei Dir??? Sollte ich es denn mal schaffen, vorbeizuschauen??? Ich hoffe...

Liebe Grüsse von
Silke

Roberta Granada hat gesagt…

Hi, I love your blog, congrtulations, i am from Brazil, I have got a blog about knit, visit me
http://agulhaetricot.blogspot.com
bye